• TommyA
    geschrieben 1315042235000

Hallo Sikchen1,

na siehste, alles passt :D Freut mich.

Kurz OT zum Thema Banken :

Da erlebste echt die komischsten Sachen, wollte letztlich ne Auslandsüberweisung über 100€ machen, bekomme online Fehlermeldung : Der Betrag übersteigt ihr Limit :question:

Angerufen, un dann meinte mein Berater, ja klar ,wenn sie innerhalb von 6 Monaten keine Auslandsüberweisung machen, dann wird das Limit automatisch auf Null gesetzt....aha, gut zu wissen.

Das soll einer Verstehen und es wird sicher keine vernünftige Erklärung geben,warum es bei Dir mit der anderen Karte nicht geklappt hat....

Technik halt ;)

LG

• alia.elke
    geschrieben 1315056723000

@TommyA

Auch wenn dir mein Beitrag nicht gepasst hast, so hast du glaub ich nicht zu bewerten, was hilft oder nicht.

Sollte für die TE nur ein Hinweis sein, das es normalerweise bei Nok Air klappt, falls eine Unsicherheit gegenüber der Airline besteht.

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • TommyA
    geschrieben 1315071628000

@alia.elke :

Doch , diese Freiheit nehme ich mir raus, seit wann darf man denn in einem Forum keine Posts anderer User mehr bewerten/kommentieren :frowning:

• winterbetzi
    geschrieben 1315164384000

Bei NokAir muss die Kreditkarte bei Flugantritt laut Buchungsbedingungen ebenfalls vorliegen.

ich habe im Großen und Ganzen die Vermutung, dass die Buchungsprobleme eher auf die Homepage von NokAir zurückzuführen sind. Meine Freundin hat ein Reisebüro, hatten dort letztens den Hinflug mit NokAir gebucht, keinerlei Probleme. Da der Rückflug noch njicht verfügbar war, erfolgte dessen Buchung erst eine Woche später, da gab es dann riesige Probleme und eine Buchung war nicht möglich, obwohl es die gleiche Kreditkarte war. Einen Tag später ging es dann wieder ohne Probleme zu buchen.

winterbetzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!