• dscdsc30
    geschrieben 1280958973000

@cologne666 sagte:

Nicht nur das! Du musst auch die ultimative "Kriesen"-Hellseherei von dschsc30

beachten.

Ein paar Seiten weiter weiter hinten.

An irgendwas muss man sich ja auch orientieren ....

Du kanns natürlich auch Kaffeesatz lesen...

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • cologne666
    geschrieben 1280960924000

Gute Nacht.

• mcwalder
    geschrieben 1281088099000

so, Flug ist gebucht:-) 2.1.11 - 27.1.11 mit Oman Air (Beim Hinflug nur 1Std und 5 Minuten zwischen Landung und Weiterflug, beim Rückflug 3Std). Das ganze für 610,-EUR!

• PatrickDresden
    geschrieben 1283170099000

Muss mal nachfragen, ob jemand mit AirBerlin schonmal nach Bangkok geflogen ist?!

Was kann an einer Deutschen Airline so schlecht sein?

Die Sicherheitsbedenken können es ja nicht sein! Liegt es am Service oder am Platz?

Also wir waren letztes Jahr in Thailand und sind mit Thai geflogen.

Es war eine ältere Boing, welche noch nichtmal ein Fernseher hatte. Es gingen noch nichtmal die Musiksender. Bedeudet, dass wir mehr als 10 Stunden uns selbst beschäftigen mussten. Lediglich gab es für etwa 15 Reihen einen Bildschirm wo die ganze Zeit die üblichen Dehnungsübungen gezeigt worden.

Getränke gab es allerdings rund um die Uhr kostenlos!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1283172588000

Wenn du auf In-flight Entertainment,genügend Beinfreiheit,ausreichendes und schmackhaftes Essen,vernünftigen Service und etwas Freundlichkeit verzichten

kannst,spricht nichts gegen Air Berlin.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • ronjaT
    geschrieben 1283177454000

S.J. hat das ja schon gut zusammengefasst :laughing: .

Bei so einem langen Flug möchte ich nicht wie in einer Sardinenbüchse gequetscht sitzen, schon das ist für mich ausreichend nicht mit Air Berlin zu fliegen!

Es gibt so viele gute Alternativen nach Bangkok zu fliegen, da muss es wahrlich nicht AB sein :? . Die Preise sind für die Leistung die erbracht wird auch gesalzen. Bei meinen bisherigen Flügen und Flugsuchen waren die meisten Araber und Asiaten günstiger.

• sawadeka
    geschrieben 1283177819000

Also wir fliegen Januar 2011 zum 3.Mal mit Air Berlin und sind eigentlich zufrieden.Natürlich gibt es Airlines mit mehr Beinfreiheit und besserem Entertainment,aber man will ja in den Urlaub und da kann man schon mal mit dem entspannen anfangen,wenn man die Flugzeitauch zum Entspannen nutzt.  :laughing:

Für uns ist es wichtig,direkt zufliegen.Wir sind auch schon über Dubai(mit laaaangen Aufenthalten),über Amsterdam,Abu Dhabi und sind auch schon innerdeutsch umgstiegen,aber direkt ist für uns  in jedem Falle besser.Mit Thai sind wir auch schon nach Bangkok ,direkt,aber bei Air Berlin haben wir eine Servicecard und da gibt es paar Vergünstigungen,wie z.B.30 Kilo Freigepäck.Und über die Freundlichkeit des Personals konnten wir uns bis jetzt nicht beklagen und das Essen na ja,geht so,aber in diesem speziellen Fall geht es ja nach Thailand und da gibt es soooooooooooooo viel lecker Essen,das das Flugzeugessen nicht wirklich wichtig ist. ;) ;) .Viele Grüße von Gundula :rofl:

• Sandra78
    geschrieben 1283177889000

Wir sind vor 2 Jahren nach Miami mit AB geflogen, ist also in etwa die gleiche Flugzeit und mit Buchung der XL Seats konnte man das wirklich " gut " aushalten. Das Ticket war allerdings auch ein Schnäppchen, 250 € pro Person :-) da mussten wir zugreifen. Wenn es so ein einen Ticketpreis für BKK geben würde und XL Seats frei sind würde ich es nochmal machen ansonsten ist Air Berlin auf Langstrecke für uns ein No Go denn die normalen Ecositze sind schon fast ne Frechheit an Beinfreiheit :-( 

Wie Silke schon schrieb sind die Araber und Asiaten meist wirklich günstiger und bieten mehr für´s Geld :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • ronjaT
    geschrieben 1283178886000

Wenn man ein wenig sucht bekommt man auch Flüge mit vernünftigen Umsteigezeiten. 1,5 - 3 Stunden sind wirklich sehr gut auszuhalten und kein Problem. Für mich als Raucherin sind 1,5 Stunden fast zu kurz ;) .

Wie du so schön sagst sawadeka, man will in den Urlaub und entspannen, 5e grade sein lassen, vielleicht auch ein kleines Nickerchen, einen netten Film anschauen, einen Gin Tonic schlürfen. Das mit dem Nickerchen und den 5e grade sein lassen fällt bei Air Berlin schon mal aufgrund der engen Sitze weg :(  .  

OT: schön, dass du dich mal wieder im Thailandforum blicken lässt Sandra :kuesse:

• Sandra78
    geschrieben 1283179413000

Auch kurz OT.....Ja Silke ich lass mich wieder öfter blicken wenn der Sommer zu Ende geht, als Neugartenbesitzerin hatte ich keine Zeit mehr für´s Netz ;-) der Sommer war streßig. Nun bin ich aber wieder vor Ort und gucke mal was Ihr so getrieben habt ;-)

Zu den 1,5 Std. Raucherpäuschen stimme ich Dir mit der Knappheit zu. Wenn der Flieger auch nur ne halbe Stunde Verspätung hat wirds noch enger da man dann ja schon weiter gescheucht wird ohne das man kurz " anhalten " kann :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!