• ronjaT
    geschrieben 1279721261000

Welche Region auf Koh Phangan darf es den sein?

Schaut euch mal den Thread "Gute Tipps für Asien? Koh Phangan?" an, das hilft euch vielleicht schon mal bei der Auswahl der Destination auf Phangan. Ansonnsten könntet ihr noch nach Koh Tao reisen oder macht eine Kombi aus Koh Tao/Koh Phangan.

• Merz
    geschrieben 1279721602000

:D  Ich war noch nie auf Ko Phangan.  :D

Aber schau mal  hier - Thread zu Ko Phangan

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Steffi2702
    geschrieben 1279721754000

danke da werdi ich mal schauen das mit der kombi hört sich gut an

• Düren
    geschrieben 1279750194000

Ich hab das jetzt alles hier gelesen und frage ich seit einigen Seiten, warum der Erholungswert des Urlaubs nur über Sterne Hotels erreicht werden kann. Ich nehme immer saubere Unterkünfte im Bereich 10-20 Euro und fahre wunderbar damit. Es geht doch ums Land und nicht darum 10.000 km zu fliegen um in einem Hotel (sorry) zu hängen.

Ich begreifs einfach nicht.

@Merz: Hatte ich nicht vor einigen Monaten von Dior gelesen das dieses Jahr der letzte Thailand Urlaub gewesen wäre? Als Du in Hua Hin warst?

Und jetzt ist 2011 wieder in der Planung mit der Drohung 2012 woanders hinzufliegen? Wie kommts?

Sie beobachten Dich
  • elena II
    geschrieben 1279754840000

@ Düren

???????????

Verstehe den Inhalt dieser Fragestellung nicht ganz......

Also mit nem Uralt - Auto komm ich auch von A nach B

meine Uhrrzeit kann ich auch von ner billigen 5 Euro  Uhr ablesen

und satt werde ich auch an der Wurst Bude

aber mit ein wenig Luxus lebt sichs, meiner persönlichen Ansicht einfach netter. Ich denke diesen Anspruch haben eben einige Yuser hier im Forum, jeder nach seiner Facon, fertig. Da gibts rein gar nichts zu begreifen.......ist auch eine Frage des" was kann und will ich mir leisten ". Und in einem netten 5 Sterne Hotel zu hängen ist netter als in einer 2 Sterne Bleibe, auch wenn ich nur zum umziehen und schlafen dort weile. ..... ;)

Gruß Elena

• Düren
    geschrieben 1279756117000

Na klar, auch wenn ich mein Geld eher in was anderes stecke kann ich schon verstehen

wenn jemand schön wohnen möchte.

ABER....wenn das nun mal für den eigenen Geldbeutel zu teuer wird....kann man dann nicht

ein wenig zurückstecken anstatt sich zu beschweren und zu winden?

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig ist ein wenig Luxus nun doch niocht - zumal die meisten die sich hier beschweren von 5 auf 4,5 Sterne absinken.

Denkt leiber mal an so manch armen Menschen der nicht in den Luxus hier reingeboren wurde und der keine Chance auf fette Erbschaften oder eine von den Eltern geebnete Karriere im Beruf mit dicken Gehälter hat. Da mutet das alles schon ein wenig bizarr an.

Ein wenig über den Tellerrand hinausgucken - mal drüber nachdenken.

Ich selber gehöre zur gehobenen Mittelschicht dieses Landes, aber vieles finde ich pervers und ich gebe lieber einen Teil meines Geldes bestimmten Menschen anstatt es für vermeintlichen Luxus auszugeben und mich auch noch zu beschweren wenns nicht (mehr) für das beste reicht.

Viele hier sind zu verwöhnt - auch wenn das nicht gerne gehört wird.

Guckt Euch mal auf der Welt um - manche hier zumindest. Ja, ihr habt Euch Euren

Urlaub hart erarbeitet und verdient - ich auch - aber über den Tellerrand hinausgucken - das schadet auch nicht.

Wer mich jetzt nicht versteht - bitte erspare Dir einen Kommentar ......

Auf andere Stellungsnahmen bin ich gespannt.

Sie beobachten Dich
  • Holzmichel
    geschrieben 1279757743000

@Düren sagte:

vieles finde ich pervers und ich gebe lieber einen Teil meines Geldes bestimmten Menschen anstatt es für vermeintlichen Luxus auszugeben und mich auch noch zu beschweren wenns nicht (mehr) für das beste reicht.

:kuesse:  

ohne Worte !

• bernhard707
    geschrieben 1279758315000

Doch, die Feststell- und o-Taste von Düren hängt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Holzmichel
    geschrieben 1279759678000

Bernhard,

verstehe ich jetzt nicht - wie meinst Du das ??

Ich jedenfalls kann dem nur zustimmen - und mir geht`s zum Glück auch nicht so schlecht. Allerdings kann ich nicht über Thailand urteilen, da waren wir noch nicht.

beste Grüsse

Erwin 

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1279761551000

@Düren

edel sei der Mensch,hilfreich und gut!  :kuesse:

Aber laß ihn seinen Urlaub doch so verbringen,wie er möchte.

Du muß sich niemand zu einer moralischen Instanz aufschwingen!

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!