Hallo,
nach gründlicher Recherche haben wir nun die Qual der Wahl für Dezember 2008. Wir tendieren zwischen dem Baan Khao Lak, dem Khao Lak Paradise, dem Mukdara und dem Ramada. Wir sind uns noch nicht ganz einig weil: Wir können es trotz vieler Informationen im Internet schlecht einschätzen, wie genau die Hotels liegen. Wir wollen gerne, wenn wir das Hotel verlassen, direkt Geschäfte, Supermärkte usw. haben. Ich denke am zentralsten liegt das Baan. Am besten gefällt uns allerdings das Paradise. Welches aber wohl am weitesten weg von sämtlicher Infrastruktur liegt, oder kann zu Fuß auch alles gut erreichen? Ebenfalls kann man im Baan und auch im Paradise direkt am Strand liegen. Beim Mukdara und Ramada ist das wohl nur am oberen Strandabschnitt möglich. Beim Paradise schrecht uns noch ein wenig einiger Bemerkungen wegen vieler Mücken ab, da das Hotel doch recht grün bestückt ist. Ich weiß dass es überall Mücken gibt, allerdings bin ich sehr anfällig was Mückenstiche betrifft, und das Paradise ist wohl am "grünsten". Gibt es eigentlich in allen Hotels kostenlose Strandhandtücher? Das Mukdara und das Ramada schrecken mich ein wenig von der Größe ab. Wenn ich mir überlege, dass bei ca. 150 Zimmern, also 300 Leute sich an der Strandgrenze mit Liegen tummeln, dann ist das glaube ich nicht so toll. Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig Erfahrungen in Bezug auf o.g. Hotels mitteilen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Koschee