• gesalu
    geschrieben 1207689065000

Hoffentlich machst Du Dir aber keine falsche Vorstellung von "mitten im Geschehen". Wir waren im Dezember auch im Baan Khao Lak und es stimmt schon, dass es sehr nahe an der Hauptstraße mit den Geschäften liegt. Aber erwarte da bloß nicht annähernd etwas ähnliches wie in Koh Samui! Es handelt sich nur um Restaurants und ein paar Schneider und Optiker, 2-3 Supermärkte und Apotheken ... und natürlich die Tour-Anbieter. Aber das hat mit Chaweng nicht die geringste Ähnlichkeit.

Uns war es viel zu ruhig, wir gehen heuer wieder nach Koh Samui.

Viel Spaß und schöne Reise.

• fallerof
    geschrieben 1207730612000

Das ist alles eine Frage des Geschmacks; Die einen liebens ruhiger, die anderen möchten mitten im Geschehen sein.

Also bei Koh Samui, Chaweng würde ich sagen: Das tun wir uns nicht an !

Bei Krabi, Ao Nang: Bitte nicht noch einmal in der Hochsaison !

Bei Khao Lak: Das ist das, was wir suchen !

Bei Koh Lanta: Ein kleines Paradies, aber wie lange noch ?

Jeder hat da seine persönlich Einstellung, die man akzepieren muß!.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • chriwi
    geschrieben 1207731724000

@fallerof sagte:

Jeder hat da seine persönlich Einstellung, die man akzepieren muß!.

Deshalb schrieb gesalu ja auch:

@gesalu sagte:

Uns war es viel zu ruhig, wir gehen heuer wieder nach Koh Samui.

Mir hat's in KL gut gefallen. Aber es ist tatsächlich bloß eine lange Aufreihung von Reisebüros, Restaurants, Bars, Bekleidungsläden, Schneidern, Massageinstituten,... zu beiden Seiten der Hauptstraße.

Wer eine gute Restaurantauswahl zu schätzen weiß, wird in KL happy. Abwechslungsreiches Shopping od. ein aufregendes Nachtleben findet man (mmg. nach: Gottseidank!) nicht. Aber bei einem abschließenden Aufenthalt in Bangkok kann man das ja nachholen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!