Ein Tipp für einen Halbtagesausflug auch mit Kind ist beispielsweise das Sea Turtle Conservation Centre in Tap Lumu, nur wenige Kilometer südlich von Khao Lak.
Andy mehr Infos dazu, die ich hier leider nicht verlinken darf, schicke ich dir per PN.
Ein Tipp für einen Halbtagesausflug auch mit Kind ist beispielsweise das Sea Turtle Conservation Centre in Tap Lumu, nur wenige Kilometer südlich von Khao Lak.
Andy mehr Infos dazu, die ich hier leider nicht verlinken darf, schicke ich dir per PN.
kann doc3366 nur zustimmen - wir waren im Dezember im Khao Sok NP und ich wüsste nicht, was man mit 1,5 Jahre altem Kind dort unternehmen könnte. Die Full Day Lake Tour bspw. führte uns in eine Höhle, in der meinem Mann (immerhin knapp 1,90 m) das Wasser bis zur Brust stand - Kleinere müssen eben schwimmen... Es ist absolut dunkel (Stirn- bzw. zumindest Taschenlampe ist definitiv notwendig) und glitschig...
Die Kanutour ist ganz nett, aber man sitzt auch nicht sonderlich bequem und ich kann mir nicht vorstellen, das mit einem kleinen Kind zu unternehmen, das ich dann die ganze Zeit auf dem Arm halten müsste...
Aber zumindest Mücken gab's Ende Dezember nur wenige...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!