Hallo zusammen,
war schon mal jemand auf Phuket beim Frisör? Oder kann vielleicht gar jemand einen empfehlen?
Hallo zusammen,
war schon mal jemand auf Phuket beim Frisör? Oder kann vielleicht gar jemand einen empfehlen?
bist du eine Frau oder ein Mann?
Frauen gehen in die Beauty Salons, die es wie Sand am Meer gibt, kenne mich aber dort nicht so gut aus, nur dass ich immer ein, zwei Stunden für mich habe, wenn Meine dort hin geht.
Männer gehen zum Thai Friseur, 100 BHT Haarschnitt inkl. Messer Rasur, im Norden habe ich das auch schon mal für 40 BHT bekommen.
Meine bessere Hälfte war beim Friseur im Spabereich des Le Meridien Khao Lak,sah danach wirklich super aus und war glücklich!
Dauerte auch nur 5 Stunden und kostete das 2,5 fache wie ausgehandelt...
Dafür gabs dann aber auch noch ein super Shampoo und ne tolle Spülung mit nach Hause
Also genauso wie hier auch
Bei einem guten Frisör auf Phuket zahlt man auch 200 Baht. Dann ist die Frisur auch ok. Es gibt nicht viele gute Frisör-Läden dort. Auch eine Männer-Frisur kann man versauen und da wären mir selbt 100 Baht zu schade. Warum sollen nicht Frauen und Männer gleichbehandelt werden. Im nördlichen Bereich von Karon Beach, nicht weit vom Rondell auf dem Weg ins Landesinnere gibt es auf der rechten Seite einen gepflegten Frisörsalon. Die Mitarbeiterin dort bietet einen super Messerhaarschnitt an. Da war ich sehr zufrieden.
Also erst mal, ich bin eine Frau.
Wir sind bald das erste mal auf Phuket und ich wollte mir evtl. den anstehenden Frisörbesuch in D sparen und stattdessen mal den Thai-Frisör ausprobieren.
Danke schon mal für Eure Antworten! Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen dazu, jetzt wo klar ist das ich eine Frau bin...
LG