• Backpacker0908
    geschrieben 1299643397000

Friseur in Thailand... Das Thema wurde schon so oft durchgekaut.. ..

Leute die noch nicht beim Friseur in Thailand waren haben doch Kein Vergleich Thailand/Deutschland und wie gut oder schlecht die sind. Wieder einmal diese Vorurteile...

Ich gehe seit 2006 1-2 Im Jahr zum Friseur in Bangkok und bin total zufrienden mit meinen Highlights und Haarschnitt.  Fuer mich gibts nur einen Grossen unterscheid zwischen einem Frisueur in Australien und Thailand und das ist der rieeesen grosse Preisunterschied.

BTW am schlimmsten fand ich die Friseure in Deutschland, da wurden meine Haare oefters versaut :?

*
  • Smiley41
    geschrieben 1299685808000

Ich kann auch nur Gutes von meinem Friseurbesuch in Khao Lak, Bang Niang berichten!

War eigentlich kurz vor dem Urlaub bei meinem Friseur, kam dann mit dem Schnitt aber überhaupt nicht zurecht. In einem anderen Forum wurde positiv über SUE berichtet, so dass ich sie "in meiner Not" kontaktierte und einen Termin vereinbarte.

Mit dem Ergebnis war ich absolut zufrieden! Hat mich incl. 15 Min. Kopfmassage 400 THB gekostet.

28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien
  • sieundich
    geschrieben 1314380661000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Blizzy1808:

wir waren zwar nich in phuket dafür auf samui . in beiden urlauben waren wir dort innerhalb von 2 wochen mehrmals beim friseur , einmal zum schneiden und blondieren (diese) hatten wir mitgebracht  und die anderen male nur zum waschen und föhnen . was das geilste dabei ist ist die kopfmassage . mit dem haarschnitt waren wir jedesmal sehr zufrieden auch wenn bei einem mal die maschine zum einsatz kam bei uns beiden , das wollten wir aber auch so . bis heute haben wir den schritt und schnitt nicht bereut , schade das wir in D- land bei uns in der nähe keinen solchen laden haben  und von den preisen gar nicht zu reden .

lg  ronald + petra  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!