• ronjaT
    geschrieben 1296115057000

@doc3366 sagte:

nochmal, flip flops passen überall und auch zu guten outfits!

vielleicht vorher ne pediküre machen lassen ;)

gruss

holger

Nee, tun sie nicht z.B. Anzug und Flip Flops geht gar nicht!

Und wie Merz schon sagte in manchen Bars werden bei Männern geschlossene Schuhe verlangt, sonst kommt man gar nicht rein. So 2-3 Paar Socken sollte man(n) also schon mitnehmen. Als Frau reichen 1 Paar für hin und Rückfug (ich wasche sie dazwischen oder lasse dies tun), ich darf ja mit offenen Schuhen in die Skybar :p .

PS: ich trage dort auch keine Flip Flops sondern High Heels oder chice Sandalen.

@Merz: die Schotten-Frage lasse ich mal unbeantwortet :laughing: .

• 3Nicki
    geschrieben 1296118538000

Hüftschwingende Grüsse-ich lach mich tot :laughing:

Ich seh den Merz gerade vor mir, in Hua Hin am Pool mit Prollbier in der Hand, die Hüfte zur Musik kreisend :D

• Merz
    geschrieben 1296122989000

Bei "Viva Colonia" schwenke ich nicht die Hüfte - da gröhle ich laut mit. Ich freu mich schon auf die Ganztagesbeschallung mit kölscher Mucke am Pool. Endlich mal wieder so richtig die *** raus lassen ;)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1296134094000

ihr seid echt die besten, hier will wirklich jedes einzelne wort überlegt sein :p

ok überall ziehe ich hiermit offiziell zurück!

klar hatte ich im vertigo restaurant auf dem dach des banyantree geschlossene lederschuhe mit socken an, auch auf der riverside terrace, oder mal im le meridien und layana zum abendessen!

dachte das wäre als logisch vorrauszusetzen, wie auch,dass ich im dezember nicht mit flip flops in den flieger bin...

habe sogar öfter mal im urlaub nen anzug dabei, wie man meinem avatar entnehmen kann und ihr habt recht, den kombiniere ich auch nicht mit flip flops :p

@ merz

sorry, natürlich prollbier :kuesse:

gruss

holger

• Der_Piepsi
    geschrieben 1296135887000

@doc3366 sagte:

habe sogar öfter mal im urlaub nen anzug dabei, wie man meinem avatar entnehmen kann....

Nein, kann man Deinem Avatar nicht entnehmen.

Es kann ja durchaus sein, dass das Sakko mit einer Bermuda-Shorts kombiniert wurde. ;)

Gruß

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1296136636000

@doc3366 sagte:

klar hatte ich im vertigo restaurant auf dem dach des banyantree geschlossene lederschuhe mit socken an, auch auf der riverside terrace, oder mal im le meridien und layana zum abendessen!

dachte das wäre als logisch vorrauszusetzen, wie auch,dass ich im dezember nicht mit flip flops in den flieger bin...

Hallo, (zuerst besondere Grüße an meine Lieblingsnicole :kuesse: )

Wer hätte das gedacht... die militantesten Verfechter von Badelatschen in jeder Situation und zu jedem Anlass, outen sich als Lederschuhträger mit Anzug. :laughing:

Ebenso sind Turnschuhe plötzlich salonfähig geworden... sogar mit Socken oder sogenannte Kurzsocken.

Also lag ich doch gar nicht so daneben und die Waschfrage scheint nun auch geklärt. Alles ohne Bedenken abgeben...

Übrigens habe ich gelesen, dass der Asiate im allgemeinen besonderen Wert auf angemessene und gepflegte Kleidung legt. Wenn dann also mein vielzitierter Touri mit Latschen und Blümchenshorts angeschwingt kommt, will ich nicht wissen, was die hinter einem Lächeln versteckt denken...

MfG

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1296139191000

@ oliver

du hast mich durchschaut, aber war keine bermuda, war ein stringtanga :p

@ kofferfeti

zwischen badelatschen, die hatte ich auch, aber nur am pool und strand, und flip flops ist dann doch ein kleiner, aber entscheidender unterschied ;)

aber jedem das seine und wenn du da unbedingt den ganzen tag mit socken und geschlossenen schuhen rumlaufen möchtest, wird dich da keiner dran hindern, ausser vielleicht deine bessere hälfte, die dich irgendwann auf eine gewisse geruchsentwicklung hinweisen wird :kuesse:

gruss

holger

• Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1296143232000

@doc3366 sagte:

aber jedem das seine und wenn du da unbedingt den ganzen tag mit socken und geschlossenen schuhen rumlaufen möchtest, wird dich da keiner dran hindern, ausser vielleicht deine bessere hälfte, die dich irgendwann auf eine gewisse geruchsentwicklung hinweisen wird :kuesse:

@Holger: dafür habe ich vorsorglich die Sandalen im Gepäck. D.h. Sandalen +lange Hosen - mit Socken und Shorts oder kurze Hosen + Sandalen - ohne Socken. Also alles preußisch korrekt.

PS: bin Solotouri aber kein Fan der Walkingstreet oder Banglaroad....

Gruß

• Ines68
    geschrieben 1296214650000

Liebe Ronja!

Auf Koh Lipe gibt es viele Wäschereien und sie haben auch Unterwäsche genommen. Die Preise variierten so zwischen 50 - ca. 80 Baht.

Mückenschutz hatten wir auch dabei und auf Koh Lipe kann man auch Geld tauschen.

LG Ines

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • 3Nicki
    geschrieben 1296215018000

So, denke mal, jetzt ist alles gesagt worden ;) Finde den Thread total "ausgelutscht" irgendwie...  Euch allen ein schönes Woende!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!