Danke..ich laß dich mal virtuell mit am Tisch sitzen ich kann nur sagen nach meinem 1 Thailandaufenthalt (wen es interessiert: Hotel Garden Home Kata, hab ich als 1. hier bewertet) die thailändische Küche ist die Beste die ich bisher erleben durfte..hoffnetlich schmeckt es beim nächsten Mal auf Samui auch so gut. In diesem Sinne Euch noch einen schönen Osterausklang
Gewürze
-
geschrieben 1459194629000
-
geschrieben 1459194878000
Danke - dann hoppel ich mal rüber zu dir......bin mir sicher, es wird dir schmecken - wenns so weit ist bei dir, können wir uns gern nochmal über gute Empfehlungen unterhalten dort auf der Insel.....also -hau rein - und ned zuuu scharf - weißt ja, burnt 2x
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1459195188000
Danke..ich habe noch verschiedene "seasoning spicy mixes" von Lobo in der Warteschleife..selbstverständlich wirst Du dann hier von mir lesen ..aber du hast recht..je nach Würzung spürt man nicht nur das Endstück sondern den letzten halben Meter
-
geschrieben 1459196184000
jetzt weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe, wenn die gewürze, die mein bruder mir immer aus thailand mitgebracht hat, sofort in den müll gewandert sind.
gott sei dank hat er sich das dann abgewöhnt.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1459196720000
Hahaha, dabei hätte er Dir doch nur zusätzlich das hier mitbringen müssen
-
geschrieben 1459197964000
Die Gewürze betreffend muß man ja nicht gleich die volle Dosis nehmen..man kann sich ja was die Verträglichkeit anbelangt, herantasten. Auch in Thailand wurde ich immer gefragt im Restaurant: "Spicy"?. Das "Problem" ist also bekannt. Allerdings bedeutet "spicy" in Thailand wirklich spicy
-
geschrieben 1459208193000
Und ich dachte schon, jetzt kommt das
-
geschrieben 1459209484000
..."Untergrundreinigung" oder "Analstrahl" auch genannt.... :rofl:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))