Hallo!
Ich bin noch recht neu hier
Vor einigen Wochen wollte ich hier eine Hotelbewertung für das Golden Sand Beach Resort abgeben. Nun hab ich ein Mail bekommen, dass die Bewertung nicht aufgenommen werden kann, da ich dort nicht übernachtet habe, ich aber einen Beitrag ins Forum schreiben kann - das mach ich also hiermit!
Vor dem Hotel kann man nur warnen! Es ist schmutzig, abgewohnt, ungepflegt und Kundenservice ist gleich null. Ich habe einige Fotos hochgeladen, die wurden zum Glück veröffentlicht. Als wir uns (zu diesem Zeitpunkt noch wirklich höflich) beschwert haben, dass wir in dieser ******* von Zimmer nicht bleiben und sie uns doch bitte ein besseres Zimmer geben sollen, bekamen wir nur zur Antwort, dass dies nicht möglich sei. Nach vielen Stunden, die man uns von unserem Urlaub genommen hat, konnten wir dank unseres Reisebüros zum Glück in ein anderes Hotel (Fair House - kann ich weiterempfehlen!) umziehen. Von Seiten unseres Reiseveranstalters (Jumbo Touristik) kam überhaupt nichts außer "Ihr könnt gerne in ein anderes Hotel ziehen, müsst aber dann für beide Hotels zahlen". Also keinesfalls über die buchen!!
Vom miserablen Zustand der Zimmer im Hotel könnt ihr euch gerne selbst überzeugen, indem ihr euch die Fotos und das Video anschaut, die ich hochgeladen habe!