• Düren
    geschrieben 1248271087000

Ups, was lese ich denn hier? Für 1.000 Bath pro Nacht kann man nichts erwarten?

Ich war nun 10 Mal auf Samui - das letzte Mal zugegebenermaßen 2003 - und habe noch nie mehr als 600 Bath für ein sauberes Zimmer mit Aircon, Fernseher und Kühlschrank bezahlen müssen - direkt am Strand.

Also selbst wenn die Preise hochgegangen sind, dann müsste man für 1.000 Bath doch was erstklassiges erhalten können.

Ich schlief wohl in den falschen Unterkünften?

Allerdings in Lamai und nicht in Chaweng.

Wir wollten nächstes Jahr mit Familie (2 Erwachsene und ein Kleinkind) hin und da dachte ich in Chaweng was gutes für max. 2.000 Bath (dann aber eigenes Schlafzimmer fürs Kind) zu bekommen........

Sie beobachten Dich
  • sandrah87
    geschrieben 1248271240000

@palme30 sagte:

Also Bilder/Kommentare/Bewertungen sind zwar immer recht und schön und nice-to-know, aber direkt vor Ort erst mal selber anschauen, ist immer noch das Beste bei solchen "Einfach-Resorts"...

Dazu wollt ich noch schreiben, dass selbst anschauen sicher immer die beste Alternative wäre - aber halt schwer machbar ;)

Ich hab mir vor der Reise sooo viele Bewertungen durchgelesen (auf anderen Portalen gibts um einige mehr als hier) und da waren zwar einige negative dabei, die Mehrheit war aber doch eher positiv mit nur ein paar Kleinigkeiten, die beanstandet wurden. Aber wie man sieht, gehen da die Wahrnehmungen und Meinungen doch stark auseinander.

Mein Problem scheint zu sein, dass ich selbst im Tourismusbereich bin und daher bestimmt kritischer bin, als die Masse :)

• salamander1
    geschrieben 1248271886000

Hallo Sandra..keiner will Dich anmachen weil Du nicht sofort antwortest, sorry wenn´s so rübergekommen ist.

Ich hatte nur die Vorstellung das Du Dir das Hotel selbst ausgesucht hast, eben weil es in keinem Katalog der letzten Jahr angeboten wird und es eigentlich nicht dem Geschäftsgebahren von Jumbo entspricht Hotels zu verkaufen welche er nicht im Programm hat , ausser auf ausdrücklichen Kundenwunsch , dann übernimmt er aber keinerlei Haftung.

Hast Du mit Jumbo direkt Kontakt aufgenommen oder hast Du das Deinem Reisebüro überlassen???

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!