Geiz ist eben nicht immer geil .
@palme30: komisch, ich hab von bernhard immer gute, brauchbare und passende Tipps bekommen, woran das wohl liegen mag???
@Truschel sagte:
J u m b o -- Touristik ?? Wer ist denn das
Habe ich was versäumt ?
Truschel
Das ist einer der langjährigsten Asienreiseveranstalter in Ö. Kannst ja mal goggeln!
salamander --- DANKE !!
Noch nie gehört - aber für mich auch uninteressant !! Dachte schon fast das ist ein "Spitzname" für Neckermann oder Meiers etc.
Truschel
Gerne
Aber wo ist eigentlich die Fragestellerin bzw. Beschwerdeführerin abgeblieben????
@ salamander1
Hmmm, vielleicht im Nirvana.....
Nu komm mal wieder runter.... Bernhardt hat scho ganz recht. Was will man für 1000 thb erwarten? Zumal das der Threaderöffner scheinbar ja auch gemerkt haben muß, da ja anschließend ins Fair House gewechselt wurde...
Bezahlt man 1000 thb, dann bekommt man "etwas" für 1000 thb.....
Natürlich mag es Ausnahmen geben, aber die sind dann Ringeltauben..
gruß alia.elke
Na ja Elke,
hast du dir die Bilder schon mal angesehen?
Da habe ich schon in Zimmern gewohnt,die weniger als die Hälfte kosteten,dafür aber doppelt so gut waren.
Natürlich nicht auf Samui oder Phuket!
Gruß
S.
@Sandrah87: Dieses Golden Sand Beach Resort kostet über die größte Thailand-Homepage so zwischen 30-40 Euro/Nacht und die Bilder auf dieser Page sind so eher normal - wobei Du wahrscheinlich vorher die schlechte Holidaycheck-Bewertung einer Userin hier nicht gelesen hast darüber.......man kann natürlich mit so günstigen Anlagen Pech haben, aber daß es auch anders geht, kann ich Dir bestätigen....war grad auf Samui und kurz in einem "Billigresort" für 1500 Baht/Nacht - nämlich dem "Leam Din Hotel" (siehe meine Bewertung)...ich war noch nie so überrascht von einer "Billigunterkunft" wie hier - die Zimmer waren top neu und im Zustand eines 4-Sterne-Resorts - und meine Ansprüch sind wirklich hoch!!!! Da hätte sich so manche 4-5-Sterne-Anlage auf Samui eine Scheibe von den Zimmern abschneiden können....Also Bilder/Kommentare/Bewertungen sind zwar immer recht und schön und nice-to-know, aber direkt vor Ort erst mal selber anschauen, ist immer noch das Beste bei solchen "Einfach-Resorts"...
Hi Jonny!
Ich würd sicher auch für 100 thb nicht ins Golden Sand gehen....
Wie ich ja auch geschrieben hab, gibt es natürlich Ausnahmen, wo man für wenig Geld viel bekommt...
Gerade wenn z.B. ein Resort neu auf macht etc... Auf Phangan haben wir an unserem Strand auch zwei neue Resorts, wo du bei direkter Strandlage 1000 thb bezahlst und ein nagelneues Zimmer mit allem Schnickschnack bekommst... Wobei wir aber unserem "alten" Resort die Treue halten..
Wo hast du denn deine Schnäppchen gefunden?
Gruß alia.elke
Dass man hier gleich angemacht wird, weil man nicht innerhalb weniger Stunden antwortet, hab ich nicht erwartet...
Also... ob Jumbo das Hotel im Normalfall im Angebot hat oder nicht, ist mir als Kunde wurscht - ich habe über ein Reisebüro gebucht und bis ich meine Unterlagen erhalten habe nicht mal gewusst, über welchen Veranstalter das läuft (weil mir das, wie bereits erwähnt, als Kunde wurscht is, wenn ich über ein Reisebüro buche, weil das Reisebüro dann mein Ansprechpartner ist).
Da dies meine erste Thailandreise war, war mir im Vorhinein nicht bewusst, dass die Sterne dort nach dem Prinzip "Wer mehr bezahlt, kriegt mehr" vergeben werden.
Grundsätzlich erwarte ich von JEDEM Hotel - egal ob 2 oder 5 Sterne - Sauberkeit und Freundlichkeit.
Zu der Frage, ob ich im Hotel übernachtet habe: Wie es auch im ersten Post steht - nein, aber wir haben mehrere Stunden in der ******* von Zimmer verbracht und hatten somit mehr als genug Zeit, uns das Ganze genau anzusehen.
Da hier aber eh die meisten alles besser wissen und keinen Wert auf gutgemeinte Tipps legen, damit nicht auch andere Menschen denselben Fehler machen wie ich (ihr seid vielleicht schon öfters auf Koh Samui gewesen und kennt euch aus - es gibt aber auch Leute, die vielleicht gerade ihren ersten Urlaub dort planen und dankbar für Tipps sind), war das wohl mein erster und letzter Beitrag, den ich hier eröffnet habe. Schade eigentlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!