• dr_med
    geschrieben 1346104691000

Golf4U:

danke - das ist jetzt wirklich langsam eindeutig ;-)

• bernhard707
    geschrieben 1346113368000

Siehste, Fragenden kann hier geholfen werden ;) ...und wenn es dir jetzt noch gelingt deine Antworten in einem Beitrag zusammenzufassen, wie auch Deine Fragen in einem Thread biste wirklich vorne :D

Der Weg von Bangkok nach Chiang Mai kann mit genügend Zeit und einem Mietwagen mit Zwischenstopps alleine schon in Ayutthaya und Sukhothai sogar sehr interessant sein, bei insgesamt nur 3 Wochen und dem Restprogramm bringt ein Flug und Tagesausflüge ab Chiang Mai mehr.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1346122159000

Dr. med,ich hatte beim LM Bkk mit den Preisen von Expedia verglichen, da ist das Vie halt 63€ günstiger, aber nicht auf die Leistungen geachtet, sorry! Ja, Frühstück unbedingt mitbuchen beim LM, ist wirklich Extraklasse :D

Dann ist es ja im Vergleich zum Vie noch besser bei 3 Nächten, dort gibt es halt das 3=2 Angebot, z.B. bei Tui und Airtours, wenn es auch nicht 100% 3=2 ist, spart man noch ne Menge! Das Vie macht auch nen sehr guten Eindruck, uns hat das LM total überzeugt durch seine Lage(Patpong stört auch nicht bei Paaren, eher interessant), Service und Preis/Leistung, würde es für Bangkok immer wieder buchen!

Beim LM Khao Lak musst Du mal bei Tui schauen, die hatten dieses Frühjahr das beste Preis/Leistungsverhältnis und viele inkludierte Specials, wir hatten ne Massage und Early Check In/ Late Out. Die Preise im November sind mit ca.120€ fürs Standardzimmer inklusive Frühstück doch auch noch recht human!

Mach hier bitte nicht den Fehler, Halbpension mitzubuchen, liegt zwar etwas weiter draussen, verpflegungstechnisch aber überhaupt kein Problem, die Bewerter, die das empfehlen, haben schlicht keine Ahnung und sind sonst wohl eher AI-Bucher:?

Falls Du zu den Hotels noch Fragen hast, schreib` mich per PN an.

• Thaiwolle
    geschrieben 1346152308000

Hallo,

nein, da hast Du nichts übersehen.

3=2 ist kontigentiert und offensichtlich zu dem von Dir gewünschten Termin ausgebucht.

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • bernhard707
    geschrieben 1346610863000

Ok, dann nutze zumindest ich diesen verlinkten Thread :D

@dr_med

Die Mietwagenpreise je Tag/Woche sind gleich, ob du jetzt die Kiste in Bangkok, Hua Hin oder sonstwo bei einer Intl. Car Rental anmietest und Nachfahrten übers Land mit dem Mietwagen würde ich ebenfalls meiden.

Ich habe dir als Neuling mit Linksverkehr von einem Mietwagen besonders in Asien und in Ballungszentren abgeraten, lies meine Tipps bitte richtig :?

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!