@bernhard707 sagte:
doc, das kannst du schon von der Lage nicht mit dem Le Meridien Khao Lak oder dem Layana Resort auf Lanta vergleichen.
Bernie, habe ich ja gar nicht, aber wenn Du es schon ansprichst, wieso eigentlich nicht?!
Beides Hotels von der Sternekategorisierung und vom Preis absolut vergleichbar, nur mit einem Inhousepreisleistungsverhältnis wie Tag und Nacht (warum ich wieder im Le Meridien bin, weisst Du )! Auch wenn es dem TO um eine andere Klasse geht, ist es doch im Grunde vergleichbar!
Ich war auch schon in genügend 3* Hotels (wenn auch nicht in LOS), aber natürlich gibt es dort riesige Unterschiede! Was bringt es mir, wenn ich in Hotel A ein Pad Thai zum gleichen Preis bekomme, wie in Hotel B, dieses aber in die Tonne kloppen kann?
Der TO hat sein Anliegen detailliert geschildert, wieso kann man darauf nicht einfach mal eingehen, anstatt immer den gleichen Sermon herunterzubeten??!!
Diese Aussage@palme30 sagte:
Ich werf mal solch ein Resort wie das Chaweng Garden Beach ins Rennen - dieses hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis im Restaurantbereich als das Iyara und dessen Zimmer (neu renoviert, absolut top, besonders die Beachvillen sehr zu empfehlen) und Lage kann mehr, als das betitelte Resort...
war wahrscheinlich genau das, was er sich erhofft hatte und zeigt doch, dass es geht(abgesehen davon, dass es vorhergehenden Aussagen widerspricht...)!
Es muss doch hier auch mal möglich sein, gezielt auf Anfragen einzugehen, vor allem, wenn sie genau vorgebracht wurden
Schade, dass Basti sich nicht mehr äussert, aber verdenken kann ich es ihm nicht...
OT:
Hatte heute nen Schumitaxler- 22 Minuten Patpong-Susidingsbums