Ich hänge mich hier mal mit an......
Wir wollen ja auch am Chaweng direkt am Strand in ein Resort mit gutem Preis-Leistungsverhältnis an einem Strandabschnitt, an dem man schwimmen kann (Mai/Juni).
Palme, Du hattest mir das Chaweng Resort empfohlen. Habe da auch Deinen aktualisierten Reisebericht gelesen. Im Prinzip erfüllt dieses Resort alles was wir haben wollen.
Das Problem ist nur das man auf 10(!) Anfragen meinerseits es nicht einmal für nötig befunden hat, mir zu antworten. Natürlich waren es immer die gleiche Fragen.
Das widerum gibt mir ein extrem schlechte sGefühl, denn wenn man es nicht mal für nötig hält, auf eine von 10 Anfragen zu antworten, was ist dann wenn es ein Problem vor Ort gibt?
Ich muss ja schon vorbuchen mit Family.
Schade. Es bringt mich zu der Frage ob es was vergleichbarens vom Standard her gibt.
Oberste Priorität ist das man schwimmen gehen kann. Dahinter kommt dann eine nicht abgelegene Lage und ein Pool und ein vernünftiges Pries-Leistungs Verhältnis.
Für 2 Erwachsene und ein Kind das nicht zwingen ein extra Bett benötigt, ist die Preisvorstellung so um die 60 - 70 Euro inklusive Frühstück bei den genannten Anforderungen.
Gibts da einen Zweittip bzw. eine Alternative zum Chaweng Resort?
Will es nicht definitiv ausschließen, aber so ein Verhaltenw würde ich gerne bestrafen.