• Truschel
    geschrieben 1206026498000

Dann buch halt das

RAMADA

bis zum 4.4. bei latetays und anschließend das MUKDARA bis zum 16.4. Kannst ja von Khao Lak im Internet weiterbuchen oder eben dann in ein paar Tg. wenn die restl.Zeit angezeigt wird.

bei latestays - Thailand - Phang Nga - Khao Lak -- anklicken !!

Truschel ;)

• chriwi
    geschrieben 1206026500000

-) Von "wo anders" zitiert:

Der Bang Sak Beach (dort ist das Le Meridien) hat eine Promenade mit einem Fitnessparcours und mehreren einfachen Restaurants.

-) Wenn ihr den Strand entlang geht, seid ihr in ein paar Minuten (kurz vor dem Sarojin Hotel) am White Sand Beach. Da gibt's ein paar wunderschöne Strandlokale. Obwohl wir dieses Jahr einige Top-Buffets in teuren Hotels genossen haben, das Dinner am White Sand Beach wird uns immer in Erinnerung bleiben. Link Pakweep/Bang Sak Beach. (runterscrollen bis zur Karte, auf der das Le Meridien u. Sarojin drauf sind).

-) Ein Shuttle nach KL wird vom Hotel sicher angeboten.

-) Ihr könnt euch auch in KL einen Roller um ca. 4 Euro / Tag mieten.

Fazit: Tolles Hotel, zwar etwas abseits, aber ich würd's nehmen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Renni13
    geschrieben 1206027508000

Das Meridien ist S u p e r !

Der White Sand Beach und die Lokale dort auch. Ruhe und Erholung, Tropenfeeling pur.

Würde ich mir echt überlegen.

Wir fanden das viel toller als Bang la On oder Biang Nang Beach. Für 300 Baht fährt ein Taxi in den Hauptort und vielleicht gibt es auch einen shuttle??? Jeden Tag City bringt's gar nicht--fand ich, die dort gewohnt hat (Baan KL)

Gruß

Renni13

• chriwi
    geschrieben 1206027691000

@Renni13: Wie lange geht man am Strand entlang, vom Le Meridien bis zum Sarojin bzw. zu den Lokalen am White Sand Beach?

Wir haben auch im Baan KL gewohnt. Ich wollte mir das Sarojin näher ansehen, deshalb bin ich mit dem Roller zum White Sand Beach. Für mich der schönste Strand, der ganzen Region.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doogie_1710
    geschrieben 1206028365000

Danke für eure Tipps. Bin nun mit dem RB so verblieben, dass ich noch bis morgen auf ein Antwortmail vom RAMADA warte und ansonsten das LE MERIDIEN buchen werde.

• Rambutan
    geschrieben 1206031015000

Hi Zusammen,

mei du armer, aber Sachen gibts , die gibts nicht.....na ja Kopf hoch!

Bin seit gestern aus aus Thailand / Vietnam zurück und wir waren für 6 Tage auch im Le Meridien. Volle Punkte für das Hotel und mit dem Essen ist auch kein Problem. Du hast gleich neben den Hotel ca. 300m links am Strand ein kleines Lokal und wenn du dann weiter um den Felsen läufst ca. 20 min kommt White Sandy Beach.

Dort kannst du noch viel günstiger essen und die haben auch einen Fahrservice. Vor dem Hotel gibts auch Lokale wo man gut essen kann und nen kleinen Tante-Emma-Laden gibts da auch (Singa 30TB, H2O 5TB). Das Hotel bietet einen Shuttel an, aller halben Stund für 100TB pro Person. Warn froh , das wir nicht in Khao Lak waren , da hat es uns garnicht gefallen , aber is halt Geschmackssache :?

Drück dir die Daumen, am Ende wird alles gut ;)

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • doogie_1710
    geschrieben 1206033979000

Ja hoffentlich, aber das schlimme daran ist ja, dass wir eigentlich Khao Lak als Urlaubsziel gewählt haben, weil uns das Hotel so sehr gefallen hat.

Wird bestimmt im Le Meridien auch schön, aber im Moment kann ich mich halt leider noch nicht so freuen, weil ich so frustriert bin. Da freut man sich ein halbes Jahr lang darauf und 1 1/2 Wochen davor so ein Schock.

Hab in einer Hotelbewertung gelesen, dass dort sehr viele Kinder sind, die laut sind, kannst du das bestätigen?

• Truschel
    geschrieben 1206034596000

Das RAMADA wäre auch nicht in Khao Lak gewesen - sondern am Bang Niang Beach !

Die Luxus-Bungalow mit Meerblick waren sogar im Dez. um Weihnachten nicht alle belegt !

Truschel

• chriwi
    geschrieben 1206035528000

@doogie_1710 sagte:

Hab in einer Hotelbewertung gelesen, dass dort sehr viele Kinder sind, die laut sind, kannst du das bestätigen?

Ich weiß, die Frage geht eigentlich an Anni. Trotzdem mein Senf:

Ich kann zumindest bestätigen, dass es zu jedem Hotel einen Bewerter gibt, dem irgendwas nicht passt. Kinderlärm kann man in einem so großen Resort sicher ausweichen. Oder man legt sich in die erste Reihe am Kinderpool und motzt dann drüber. ;)

Ich bin mir sicher, ihr werdet dort einen Traumurlaub haben.:D

• Rambutan
    geschrieben 1206036698000

@criwi , du hast den Daumen drauf und auf diese Sachen geb ich auch nichts mehr, weil Deppen gibts überall.

Also keine Panik, die Kinder sind echt friedlich, da sind manche Erwachsene viel schlimmer :laughing:

Es gibt einen extra Erwachsenen Pool, wenn man nicht am Meer liegen will und Ruhe sucht, aber auch der Strandabschnitt bietet genügend Platz für Ruhesuchende.

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!