ich versteh das auch nicht. da müssen echt "*******" sitzen ....auch im April sollte noch was zu kriegen sein .
Hatte ich erwähnt das ich Licht am Horizont sehe ?
ich versteh das auch nicht. da müssen echt "*******" sitzen ....auch im April sollte noch was zu kriegen sein .
Hatte ich erwähnt das ich Licht am Horizont sehe ?
So letzter Stand vom Reisebüro:
Bei mir ist gerade ein Fax eingetrudelt, Sheraton in Krabi ausgebucht. Merlin Resort 1 Superior Zimmer noch verfügbar (Vermerk Stand von Heute Morgen - wann war heute morgen???).
Ich warte die ganze Zeit auf einen Anruf und die Deppen schicken vor 1 1/1 Stunden ein Fax (das Faxgerät steht nicht bei mir im Büro und Hellseherin bin ich auch keine) und schreiben drauf bitte bald Bescheid geben, weil ja nur mehr 1 Zimmer verfügbar.
Dann ruf ich dort an und der A*..... fragt auch noch ob er mich zurückrufen kann er hat gerade keine Zeit weil er Kunden bei ihm sitzen hat - der wird bald gar keine Kunden mehr haben. Ich hab mich natürlich nicht abwimmeln lassen und ihm gesagt, er soll das Zimmer nun buchen.
HOFFENTLICH IST ES JETZT NOCH FREI!
Autsch....Du solltest dioch eine Bombe nehmen
Ich bin ja schon auf seine Antwort gespannt .......
Ich auch, die würden mich als Kunden nie mehr wieder sehen!
@ all
Habt Ihr noch nie einen Fehler im Berufsleben gemacht ?
Klar ist es für Doogie Obersch......., aufregen würde ich mich auch. Aber jeder macht doch mal einen Fehler !!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Hotelsuche.
ES LEBE DIE PAUSCHALREISE !
LG Peterling
EIN fehler ... ja. die ganze geschichte mit derartigem krisenmanagement ... nein. dürfte mir im job auch kein einziges mal passieren, denn sonst wars das!
ES LEBE DIE PAUSCHALREISE!!!
Ein Fehler, klar jeder macht mal Fehler, das ist doch gar nicht das Thema. Der Umgang mit dem Fehler schon, ich würde alles daran setzten meinem Kunden ein adäquates (oder besseres) Hotel zu suchen und eine bessere Kategorie gäbs noch obendrauf!
Ich lese da aber: "gleiche Kategorie aber leider ein bißchen teurer, und da beginnt das RB schon wieder zu jammern."
Oder: "Das RB hat nicht das Baan gemeint sondern das Bhandari und das ist ja jetzt wohl der Witz, eine Kategorie schlechter."
Oder: "Dann ruf ich dort an und der A*..... fragt auch noch ob er mich zurückrufen kann er hat gerade keine Zeit weil er Kunden bei ihm sitzen hat..."
So kann man nicht mit einem Fehler umgehen den man ernsthaft versucht auszubügeln!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!