Hab bei latestays.com nachgesehen, von 11.04-13.04 sind so ziemlich alle hotels (ab 4 sterne) ausgebucht
H I L F E!!! Bin grad am DURCHDREHEN
-
geschrieben 1206483900000
-
geschrieben 1206486850000
@doogie_1710 sagte:
Mittlerweile ist es mir auch schon egal, ob es Khao Lak wird, hauptsache ein schönes Hotel in Thailand, wir hätten auch in Krabi schon eines im Visier, gleiche Kategorie aber leider ein bißchen teurer, und da beginnt das RB schon wieder zu jammern.
Wenn schon Krabi, dann ja nicht nach Ao Nang oder Railey Beach. Das ist ziemlich 100%ig das Gegenteil von dem, was Khao Lak auszeichnet. Aber das Sheraton Krabi Beach ist sehr schön, hat einen tollen Strand und liegt in einem kleinen Ort mit ein paar Restaurants und Läden. Und mit dem Taxi seid ihr in 15 Minuten in Ao Nang zum Shoppen.
@Sami: Sorry wegen des verpatzten Link. Unter baankhaolak.com gibt's den Plan.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206487353000
Genau das Sheraton wäre unsere Wahl, mal sehen was es morgen vom RB neues gibt.
-
geschrieben 1206513097000
ich hab jetzt mal Zeit gehabt und den ganzen Thread gelesen. Ich muss mich doch ernsthaft wundern das Du hier noch schreiben kannst. Ich an Deiner Stelle würde schon im Knast sitzen machdem ich die Mitarbeiterin im RB gehäutet hätte und dann eine Bombe reingeworfen hätte.
Ich hoffe Du hast eine Rechtschutzversicherung . Denn ich würde das Reisebüroverklagen und die berufliche Zukunft der Mitarbeiterin wäre mir inzwischen vollkommen egal. Soll sie doch auf der Strasse heulen und verhungern
Das Hotel das nun im Rennen ist - das Sheraton - kennen wir auch . Da waren wir bereits zweimal und sind auch in diesem Jahr wieder da.
Ich hab dir eine private Nachricht geschickt - mit Hotelberichten und Bildern. Ich wünsche Dir viel Glück !!!!!!!!!
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1206515964000
inzwischen bekommst Du schon Last Minute Preise für Deinen Reisezeitraum. An Deiner Stelle würde ich jetzt zumindest die ersten 5 Tage buchen. Ist doch überall alles frei
schau mal auf latestays.com, da siehst Du, was wann ausgebucht ist.
-
geschrieben 1206516441000
Hi Merz, danke für deine Nachricht - echt tolle Homepage.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll - wirklich es ist zum durchdrehen, und du kannst mir glauben, dass ich die im RB am liebsten skalpieren würde, aber dann würde ich meinen Urlaub wahrscheinlich im ********* und nicht in Thailand verbringen.
Hab beim Sheraton selbst angefragt und leider 'ne Absage bekommen, wie alle anderen Hotels auch ist es von 11.04-13.04 ausgebucht!
So jetzt wart ich mal ab, welche tollen Neuigkeiten mein noch tolleres RB hat.
-
geschrieben 1206517780000
*hüstel*
Ich hab da mal ne Frage:
Schon mal darüber nachgedacht von der kompletten Reise zurückzutreten und die gesamten Kosten dem Reisebüro aufzudrücken ? Ich würde auch schon mal mit Klage drohen und mir shon vor dem Urlaub rechtlichen Beistand holen.
Ich stelle mir das gerade mal für mich vor....ich hab bei denen einen Flug bebucht und bezahlt....und das Hotel hat man vergessen. Das einzige Hotel was nun noch frei ist ist eine Bruchbude ...muss ich das denn dann nehmen ??
Hat das RB eigentlich keine Betriebshaftpflicht ? Immerhin hat man Dir einen Schaden zugefügt.
Ich würde auch mal mit örtlicher Presse drohen ! Bei uns in Köln gibt es für solche Fälle eine Art "Soko" . Da hilft unser Revolverblättchen. An Deiner Stelle würde ich nun masiv Druck ausüben. Und wenn sie dir eine Poolvilla geben...
Ach ja, wie sieht es denn mit Hua Hin aus ? Da ist das Evason Hua Hin ganz nett ( auch auf unserer HP ) oder das neue Sheraton ...
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1206520220000
Das eine Problem ist, dass die Regenzeit im Mai beginnt und das andere, dass der Urlaub ja bereits im September geplant und gebucht wurde alle beruflichen Aktivitäten/Projekte/Reisen darauf ausgerichtet sind.
-
geschrieben 1206521416000
Also das mit der Regenzeit ist wirklich relativ zu sehen . Wir haben da jahrelange Erfahrung da wir fast immer um diese Zeit reisen . Und wie Du an den Bildern sehen kannst war das Wetter meistens gut.
Aber schaden das Du da nicht flexibler reagieren kannst - ich kenn das Problem .
geschrieben 1206521619000
@Merz sagte:
*Schon mal darüber nachgedacht von der kompletten Reise zurückzutreten und die gesamten Kosten dem Reisebüro aufzudrücken ?
Es muss doch irgendwo in Thailand ein freies Zimmer in einem schönen, mit dem ursprünglich gebuchten adequaten, Hotel geben? Ich würd nicht locker lassen. Zu Hause bleiben käm' für mich nicht in Frage.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.