Hallo zusammen! Bei uns stehen im märz/April 4 Wochen Thailand auf der Westseite an. Ja ich weiß, wir sind super spät dran?? Umso mehr brauche ich eure Hilfe!! Wir haben ein Baby und ein Kleinkind dabei und in der mItte des Urlaubs wollen dann auch noch FReunde mt der selben Kombi zu uns stoßen. Ich habe bisher GUtes von Krabi, Khao Lak und Koh Lanta gelesen wenn es um kindertauglichkeit geht. Unser Freunde wollen gerne nach Phuket. Habt ihr einen Vorschlag wie wir das am besten anordnen können ? Ist es sinnvoller nach Krabi oder Phuket zu fliegen? Ich fände es schön erstmal ein paar Strandtage zu haben, dann gerne ein bisschen Aktion bzw. Ausflüge und am Ende auf jeden Fall nochmal mindestens eine Woche an einem schönen Strand. Würde es dann SInn machen nach Krabi zu fliegen, dann erstmal KOh Lanta, dann Krabi und dann Khao Lak? Oder hat jemand eine andere gute Idee?
Welche Anlangen würdet ihr in den drei Regionen empfehlen? SOllte direkt am Strand sein und gerne was für KInder dabei (Spielpatz oder Rutsche am Pool...etc)
Welche Ausflüge würdet ihr mit Kleinkindern auf jeden Fall oder auf keinen Fall machen?
ZUm Thema Fortbewegung würden wir gerne dort ein Auto mit KIndersitzen mieten. MIt Trage auf Roller et. kommt für uns nicht in Frage! Hat da jemand Erfahrung bwz. Machbarkeit und Preis?
Vielen lieben Dank! Wir sind für jeden Tipp dankbar!!Liebe Grüße, Emmi