• Schnuffi24
    geschrieben 1181409655000

Hallo Helga,

wir waren letzten jahr im Juli auf Phuket, weil wir nicht anders Urlaub bekommen haben. Wir hatten in den zwei Wochen urlaub zwei tage regen. Wir hatten uns vor Beginn der Reise schon überlegt ob wir umbuchen sollen. Wir waren schon dreimal auf Phuket und haben dort einen Bekannten der dort lebt. Selbst der hat uns erzählt dass es im Dezember 2005 wo normalerweise Trockenzeit ist nur Regen runter kam. man kann Pech oder Glück haben, der Monsun hat sich sowieso mittlerweile verschoben. ich würde nicht umbuchen. Kostet ja auch ein paar Euro. Und wie gesagt, bei uns hat es nur zwei mal geregnet. Und den einen Tag nur bis Mittags.

Gruss Patrizia

• Schnuffi24
    geschrieben 1181409863000

@'patrizia1978' sagte:

Hallo Helga,

wir waren letzten jahr im Juli auf Phuket, weil wir nicht anders Urlaub bekommen haben. Wir hatten in den zwei Wochen urlaub zwei tage regen. Wir hatten uns vor Beginn der Reise schon überlegt ob wir umbuchen sollen. Wir waren schon dreimal auf Phuket und haben dort einen Bekannten der dort lebt. Selbst der hat uns erzählt dass es im Dezember 2005 wo normalerweise Trockenzeit ist nur Regen runter kam. man kann Pech oder Glück haben, der Monsun hat sich sowieso mittlerweile verschoben. ich würde nicht umbuchen. Kostet ja auch ein paar Euro. Und wie gesagt, bei uns hat es nur zwei mal geregnet. Und den einen Tag nur bis Mittags.

Gruss Patrizia

Sehr gerade, du hast schon umgebucht. Dann hat sich das ja erledigt.

• rolo
    geschrieben 1181925963000

Hallo,

ich fahre seit 10 Jahren Im Juli/August nach Phuket.

Es hat nie länger als 1nen Tag am Stück geregnet und das ist mir auch nur einmal passiert.

Ansonsten gab es mal deftige Schauer, die aber nach 10 Minuten wieder vorbei waren.

Danach war alles, als wäre nichts gewesen, außer dem Wasser auf der Straße.

Im Grunde genommen habe ich gar nicht gemerkt, daß hier gerade Regenzeit ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!