• Wanderin
    geschrieben 1213950977000

Hallo Wolf Dieter...

Ich kenne Patong als es noch gemütliche kleine

Hotels und Lokale gab und da war es echt nett...

Die Bangla Road gab es noch nicht, der Trubel spielte sich

weiter südlich ab und war noch nicht so extrem.

Doch mittlerweile bauen und bauten die wie die Irren.

Wir waren im April dort und muß sagen, jetzt ist definitiv

Schluß damit....

Noch nichteinmal zum shoppen bringt man mich mehr

hin..dazu verbringen wir im Anschluß noch 3-4 Tage in

Bangkok...

• allemanja
    geschrieben 1213958091000

Kann mich hier nur anschließen.Wie schon in auf andere Fragen im Forum erwähnt ist für mich Phuket nicht mehr der Anziehungspunkt für Strandurlaub und Patong ist was für Freunde der Umoperierten, Liebhabern von Stangentanz und vier gewinnt gegen die Barmädels.Am besten man fährt durch.Jeder hat andere Erwartungen Wünsche und Einstellungen aber mit thailändischem Flair verbindet sich dort nicht mehr viel.

Auch wenn ich sagen muß dass mir z.B.das Sawasdee Hotel in Kata recht gut gefallen hat jedoch werden ,wie schon mal erwähnt, an diesem Strandabschnitt unerklärliche Abwässer ins Meer geleitet.Das Wasser "klebte" irgendwie auf der Haut und weil man nach ein paar Minuten am Meer so viele Geruchseindrücke mitbekommt riecht man die Auswirkung erst im Hotel.

Schade drum.

• bernhard707
    geschrieben 1213965038000

Als "ASIEN-Spezialist" streust Du hier ja ganz schön Falschinformationen. Seit wann liegt "The Chedi" auf einer eigenen Insel?

Aus dem anderen Thread, das "Tongsai Bay" auf Samui ist nicht nur auch von hier über diverse Internet-Anbieter, sondern auch z.Bsp. bei TUI und evtl. FTI zu buchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • maus973
    geschrieben 1213967928000

kann mich Bernhard nur anschließen, oder sie haben seit Mai das Hotel weggebeamt...

Zur Richtigstellung:Das Chedi liegt in einer eigenen Bucht, d.h.keine Strandverkäufer etc.Zugang nur vom Hotel her bzw. für Kletterfreunde über die Felsen vom Surin Beach aus...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!