Hallo Airport,
das HI kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen!
Halbpension würde ich zu dem Preis nicht nehmen, vielleicht geht ihr doch einmal außerhalb essen und seid damit flexibler!
Allerdings waren wir auch fast ausschließlich im HI essen, die Atmosphäre im benachbarten Sawasdee-Restaurant (das ist das Lokal im Zigeunerdorf) hat uns absolut nicht gefallen, die Preise und Qualität waren aber gut. Die Bedienung naja... Und die Cocktails waren teurer als zur Happy-hour im HI und nicht so gut.
Das Essen im HI ist seinen Preis wert, Qualität und Atmosphäre stimmen!
Ich bin nicht der Typ Urlauber, der ein teures Hotel bucht und dann, weil es billiger ist, auf Plastikstühlen im Neonlicht zu abend isst. Allerdings war mein Besuch im HI schon vor 2,5 Jahren, vielleicht ist das Einheimischen-Restaurant inzwischen besser geworden.
Aber wenn ihr HP bucht, seid ihr ans Hotel gebunden - so habt ihr freie Wahl.
Ansonsten ist es im HI superschön, der Strand ist toll, der Hotelservice absolut perfekt!
Übrigens hatten wir einen Bungi in der 2. Reihe, dieser biete auch noch genug Meerblick und Meeresrauschen, aber der Preis ist niedriger. In der 1. Reihe wohnen lohnt sich nur, wenn ihr euch tagsüber länger auf der Bungalowterrasse aufhaltet. Da sind wir lieber direkt am Strand.