• Leni2611
    geschrieben 1173986350000

Hoffentlich sind bestimmte Leute nicht zur gleicher Zeit wie du auf Phi Phi Island anwesend! Ziemlich aggressive Urlauber!

Kopf einziehen ;)

~~~~ Leben und leben lassen ~~~~
  • Merz
    geschrieben 1173986376000

@Lenilein

Ich bin begeistert . Du schreibst ja immer noch.

Dein Bild passt zu Dir, gute Wahl.

Schön, das das Internet auch für mich da ist.

*lenileinmaldenBallzuwerf* ...*dubistwiederdran* .....

Der Thread wird noch lustig, das hab ich im Gefühl ;)

:( Gleich kommt der Admin und macht den Thread zu. :(

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Leni2611
    geschrieben 1173986553000

Sorry, ich muss euch lieben lieben jetzt verlassen!

Muss noch die Wäsche waschen und die Katzen füttern ...

huiiii uiii uiii

Einen schönen Abend an alle! bye bye!

• Airport1
    geschrieben 1173986572000

:disappointed:Na hoffentlich macht er zu :sad:

Muss nicht unbedingt mein Thema sein, dass zum Streit führte.

Trauriger, kopfschüttelnder Airport1 :sad:

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • Merz
    geschrieben 1173986679000

@Airport1

take it easy, Du hast doch alle Informationen bekommen ;) Und "streiten ist doch etwas anderes :?

Ich frag mich nur wie oft sich Lenilein hier noch aus dem Thread verabschiedet und dann doch immer wieder weiter schreibt :D

Böse Menschen könnten behaupten Österreicherinnen in dem Alter ticken etwas komisch....aber das wäre eine Fehlinterpretation. Ich brech hier mal ne Lanze für die Frauen mit dem Blut aus den Bergen. Meine Frau hat auch deren Blut :D

@Lenilein,

könnte sein das wir uns auf ein Bierchen treffen. Wir wollten auch für 2-3 Tage nach Ko Phi Phi und Phi Phi Don. Du musst nun aber nicht stornieren. ;)

Liebe Grüße, auch an die Katzen

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Merz
    geschrieben 1173987678000

@Airport1

nochmal zurück zum Thema:

Wir fahren nun schon seit vielen Jahren nach Thailand und haben schon viele Hotels besucht. Richtig ist, das die Buffets in den meisten Hotels sehr gut sind ( jedenfalls in dem von Dir ausgewählten Preissegment) aber eben auch teuer, wenn man es im Verhältnis zu den Restaurants und Beachlokalen nimmt, die es in der näheren Umgebung oft gibt.

Ich weiss natürlich nicht, ob Du gerne die thailändische Küche probieren möchtest, denn die "thailändische Küche" bekommst Du in den Hotels nicht. Da wird auf die Touris abgeschmeckt. Das Buffet kostet im HI laut Leni um die 650-700 Baht incl. Taxes und die Getränke kommen extra. So bist Du für einen netten Abend bei ca 1000 Baht pro Person = 20 € , wenn der Baht noch ein wenig besser wird.

Ich würde heine HP buchen, das Buffet mal probieren, aber auch "draussen" Essen gehen .

Viele Grüße

Merz

• Leni2611
    geschrieben 1173988207000

Muss ich dem Merz recht geben!

Das Buffet besteht aus glaub ich ca. 5 verschiedenen Themen (BBQ,ASIA,ITALIAN FOOD, usw.) das wiederholt sich dann immer!

Wenn ihr 21 - 28 Tage bleibt, gleicht das fast nen all inkl. Programm (Leni´s Meinung)

Und so könnt ihr auch a la cart essen gehen, da kommt ihr so auf 700 - 1300 Bath ca. je nach dem! Abgesehen vom Geld könnt ihr ein bisschen varieren!

Aber freut euch auf das Frühstück, hat uns mehr geschmeckt als in Phuket!

• icepower
    geschrieben 1173990526000

Hallo ihr Lieben,

da habe ich ja während der Hausarbeit absolut was verpasst!

So gehts, wenn man im Büro uneingeschränkten Internetzugang hat und zuhause bedingt durch das Schwingen des Staubsaugers leider kurz auf das Internet verzichten muss.

Und nachdem jetzt auch bei mir die Wäsche gewaschen und Katze gefüttert ist (Leni und ich haben ja wirklich Gemeinsamkeiten!), hat sich alles wieder auf ein informatives Niveau geeinigt!

Man sieht sich, wünsche euch allen einen schönen Abend und einen noch viel schöneren Urlaub!

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!