So ist es, die 1.250 Baht sind p.P., inkludieren die Abholung am Airport und Transfer zum Bangrak Pier, sowie die Überfahrt mit dem Speedboat bis direkt zum Pier des Santhiya.
Ich habe diesen Service Ende Januar selbst in Anspruch genommen.
So ist es, die 1.250 Baht sind p.P., inkludieren die Abholung am Airport und Transfer zum Bangrak Pier, sowie die Überfahrt mit dem Speedboat bis direkt zum Pier des Santhiya.
Ich habe diesen Service Ende Januar selbst in Anspruch genommen.
Ihr hattet vollkommen recht, der Transfer lief tadellos und zu dem Preis auch Spitze. Unser Flieger hatte etwas Verspätung und am Pier wurde noch gewartet. Super Service.
Das Santhiya in Koh Phangan mit Poolvillasuite ist, wie bereits von vielen beschrieben, wirklich ein Traum!
Wie habt ihr das mit Tips gehandhabt? 20 THB für Roomserivce etc. angemessen?
Viele Grüße aus Thailand Unglaublich schön hier.
Wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken für die ganzen Empfehlungen. Ihr hattet vollkommen recht!
Sind wieder in Frankfurt angekommen aber hatten eine unglaubliche Zeit in Thailand. Das Santhiya ist mit Ihren Poolvilla Suiten ist ein Traum und das Samui Paradise Resort ist von der Atmosphäre und der Lage unschlagbar.
Wir hatten ab ersten Tag in die Paradise Villa upgegraded und die letzten 2 Tagen gab es als Complementary die Honeymoon-suite.
Am liebsten gleich wieder zurück
Hallo Markus...
Das ist hier der 3. Thread mit deinen Verlinkungen.
Forenregeln hast du gelesen ? Sie besagen u.a.:
"Hinweise und Links auf eigene Homepages (insbesondere eigene Ferienwohnungen oder Hotels) sowie Eigenwerbung von Vermittlern, Verlinkungen auf Buchungsseiten, Foren, örtlichen Ausflugsanbietern oder ähnlichem sind nicht gestattet." - hier klicken
Sehr seltsame Posts die du hier einstellst, Markus1969.1: In dem einen planst du deinen ersten Besuch auf Samui, im nächsten warst du letzte Woche auf Samui im nächsten gibst du Empfehlungen ab. Was willst du den geneigten Leser:innen denn hier sagen?
Vielleicht will er uns zeigen, wie man Werbung nicht machen sollte (?)
Das ist auch Werbung, ich entferne das jetzt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!