rorschach - wenn du Geld sparen willst bzgl. des Samui Paradise Chaweng - die Grand Deluxe Villa wäre ja günstiger als die Juniorsuite und ist von der Lage her in etwa gleichwertig.....der Unterschied liegt in der Einrichtung - etwas moderner gehalten....aber dennoch könnte man wirklich beruhigt diese Grand Deluxe Villa ebensogut nehmen!
Honeymoon in Thailand
-
geschrieben 1450490347000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1450537966000
Eher ein Tipp Richtung ein bissl mehr Geld ausgeben ... dafür aber eine kurze und sehr entspannte Anreise vom Airport Samui direkt zum Santhiya Phangan wäre zusätzlich noch einen Santhiya Speedboat Transfer zu buchen, rorschach.
Du wirst von einem staff des Santhiya am Airport abgeholt und mit einem Van das kurze Stück zum Pier am Bangrak Beach gebracht, dort erwartet dich ein Welcome Drink bis zur Abfahrt des Speedboats direkt zum Strand bzw. Pier beim Santhiya in knapp 30 Minuten.
Du brauchst dich um nichts kümmern, dein Reisegepäck siehst du zum letzten mal am Ausgang des Samui Airports und erst wieder in deiner im Santhiya gebuchten Villa.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450561521000
Wollten gerade die JunoirSuite über Sawadee.com reservieren und bezahlen als wir ein besseres Angebot auf booking.com entdeckten. Nun steht bei sawadee in der "reservation mail": BOOKING IS NOT SECURED. WAITING FOR PAYMENT. 1. Zahlung: pay before Dec 20, 2015
Is das jetzt bindend oder wie bei ner Kinoreservierung das es verfällt wenn man nicht gleich bezahlt?
-
geschrieben 1450617797000
Die Anmerkung in der reservation mail von sawadee bedeutet: "Deine Buchung ist erst mit deiner Zahlung zum 20. Dezember 15 gesichert."
geschrieben 1450808010000
Suchen gerade nach Flügen, wissen aber nicht ob wir jetzt schon buchen sollen oder lieber noch warten??? Was meint Ihr?
Abflughafen wäre Frankfurt bis direkt nach Koh Samui oder ist es günstiger und besser nur bis nach Bangkok und dann selber einen Flug von Bangkok nach Koh Samui zu nehmen?
Wie habt ihr das so gemacht?
-
geschrieben 1450811146000
rorschach, diese Frage wird so oft gestellt, dass es dazu den separaten Thread Fluglinien und Preise nach Thailand gibt, in den du wegen Tipps mal reinschauen solltest.
Daher nur kurz, viele Airlines bieten auch Flüge ab FRA über BKK nach Ko Samui an und nicht selten günstiger als Einzelbuchungen nach Bangkok und weiter nach Samui, du musst halt die jeweiligen Preise vergleichen.
Ebenso die Frage wann man am besten buchen sollte, meine Flüge nach Bangkok im Januar 16 habe ich bereits im April dieses Jahr gebucht, Lufthansa hatte gerade ein Special.
Ein Tipp noch an dieser Stelle, abonniere die Newsletter der gängigen Airlines nach Thailand in denen öfters mal Specials angeboten werden.
geschrieben 1450813497000
rorschach - beobachte auch schon lange die Flüge nach USM - sowohl separat mit BKK+BKK Airways, als auch als Kombi mit allem drin.....hab täglich unterschiedliche Preise aufm Schirm, aber mich diesmal für die Einzelbuchung entschieden und kam sogar auf die Sekunde der Buchung um einige Euronen billiger als das sonst immer günstigere Komplettpaket....hier heißt es einfach - POKERN!
Beim letzten USM-Flug war die Komplettkombi deutlich günstiger - somit mußt du dir die Preise immer einzeln alle anschauen, ändert sich ja ständig!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1450816170000
Fragen wir mal anders. Was ist für Frankfurt nach Ko Samui ein guter Preis?
700€? 800€? 1000€?
-
geschrieben 1450819545000
Ich denke, bernhard707 hat nicht ohne Grund oben schon auf den richtigen Thread zu Flugpreisen etc. verlinkt......;)
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1450824135000
OT:....rorscha - mit 700 Euro/Person für FRA-USM-FRA bist schon sehr gut dabei und kann man durchaus als ein günstiges Angebot ansehen...dies solltest mal grob anstreben:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))