War heute auch im Reisebüro. Mir wurde für den Zeitraum April auch Koh Samui empfohlen. Allgemein meinte sie der deutsche Sommer wäre die beste Reisezeit für Koh Samui. Strandmäßig emphal sie mir den Chaweng Noi. Ruhig und man ist doch schnell im Trubel. Da ich ein relativ günstiges Hotel wollte, suchte sie mir das The Fair House Beach Resort und The First Bungalow Beach Resort raus. Wobei ersteres auch ihre 1. Wahl war und sie da auch ihre Eltern jetzt hinschickt.
Hotel auf Koh Samui
-
geschrieben 1295113846000
-
geschrieben 1295114595000
Dann nimm eher das Fairhouse wenn es eines von den beiden sein muss.
Schau Dir aber mal das New Star, Imperial oder etwas günstger das Impiana Resort an. Oder alternativ am südlichlichen Chaweng das Samui Paradise Resort.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1295123158000
Mit dem Fair House Beach Resort bist Du schon sehr gut bedient - besonders schön sind die im neuen Wing errichteten Deluxe Grand Rooms (liegen gegenüber dem Restaurant in Strandnähe)...auch sehr schön natürlich die vorderen Beachvillen....
Sollte es das First Bungalow werden, dann nimm entweder die Beach-Bungalows oder die Seaside-Bungalows, diese beide Kategorien sind auch von der Ausstattung her ganz ok - einfach, aber durchaus wohnbar.....
Beim Impiana sollte man nur die Deluxe-Zimmer buchen - die anderen sind mega klein und liegen zur Straßenseite...zumal hat dieses Resort preislich erheblich zugelegt - da kann man ebenso gut schon ins Imperial Samui gehen, welches sehr empfehlenswert ist....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1295187310000
Ich hab irgendwo gelesen dass die Zimmer im Haupthaus im Fair House auch alle neu renoviert worden.
Das New Star gefällt mir auch super gut, kostet aber fast 500 EUR mehr.
-
geschrieben 1295196938000
hallo
am fair house ist der strand schöner und es ist nicht so weit nach chaweng.
500,- euro mehr inder tasche für sonstiges ist auch nicht zu verachten und die unterkunft braucht man doch nur zum schlafen. sauber ist es im fair house.
frank
seit 1987 ko samui
-
geschrieben 1295200134000
zwei. und vielen dank für den deinem komentar. aber danach hat niemand gefragt.wie kommt man sonst auf über 7000 beiträge.
frank
-
geschrieben 1295200154000
OT
Dann werden die im Fair House auch schon ein Denkmal für Dich aufgestellt haben
Saubere Zimmer kann man eigentlich voraussetzen, von der Aussenansicht der Anlage vom Strand aus und im vorderen Bereich kann ich das eigentlich nicht so sagen, zumindest Stand Februar 10.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1295200852000
Unterkunft nur zum Schlafen? Nun ja, dann wär das Fair House aber auch "too much".
Dann irgend ne saubere Hütte am Strand mit aircon und fliessend Wasser.
Ich denke aber, dass nicole nicht nur was zum Übernachten sucht.
Was bist du eigentlich immer so bissig, Franklinder? Scheiss Wochenende gehabt oder was?
-
geschrieben 1295201657000
Die oberen Zimmer im Fair House wurden teilweise noch nicht renoviert, aber diese sind sauber und für das Preis-/Leistungsverhältnis ok......Mit dem Neubau in Strandnähe sind diese natürlich nicht vergleichbar, aber dafür zahlt man eben viel weniger....nichts desto trotz - diese Anlage kannst getrost buchen, war erst im Dezember dort und da wars völlig ok!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1296387851000
Schwenken jetzt evtl. doch auf Lamai um...
Ist der Strand dort genau schön wie der Chaweng?
Kennt ihr das Pavilion Samui Boutique Resort? Würdet ihr das empfehlen, vor allem von der Lage her??
Danke!