Ist vollkommen in Ordnung, wenn das KLR nicht Deinen Geschmack trifft! Man sollte nur dazu sagen, es wird gerade runderneuert und es weiß momentan eh keiner, wie es sich entwickelt. Von der Lage, dem Strand und Euren Ansprüchen an die Klasse, hätte es im alten Zustand aber gut gepasst.
Was das Mukdara angeht, da wurde schon die Mauer und der für Kinder nicht wirklich geeignete Strandabschnitt erwähnt. Das La Flora ist ziemlich gedrungen und m.E. für Kinder in dem Alter auch nicht ideal, abgesehen davon habe ich irgendwie auch ein persönliches Problem mit dem Hotel.
Über die Ansprüche und Preisklasse habe ich dann versucht Dir aus meiner Sicht halbwegs geeignete und nach Nachfrage auch etwas abweichende Hotels zu nennen, wirklich aus eigener Erfahrung kann ich Dir keine nennen, da ich versuche kinderfreundliche Hotels im Urlaub zu meiden. Durch eigene Recherchen und Kurzbesuche denke ich aber, halbwegs passende genannt zu haben
Wie auch immer, Du hast ja jetzt eine relativ grosse Anzahl an Kandidaten, sichte diese doch zuerst mal, oder vielleicht kommen ja auch noch andere Vorschläge, wobei mir hier im Forum aber leider auch nicht viele User einfallen, die in Khao Lak Familienurlaub machen, da wären skandinavische Foren besser geeignet