Wir waren im April im ramada khao lak. Ganz tolles hotel!
Hotel Entscheidung Khao Lak
-
geschrieben 1411122494000Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
-
geschrieben 1411169229000
Ramada ist leider zu teuer.
-
geschrieben 1411175011000
Urlaubsfreaky, aber nur weil im Ramada die Green Season Preise erst ab Mai gelten, deutlich schöner als das La Flora ist es aber schon.
Aber wie du bei Google Maps ja sehen kannst ist der Strand neben dem La Flora schon besser als die Mauer beim Mukdara.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1411209449000
Hab jetzt das ramada nochmal ueberprueft und ne 400 euro mehr fuer 5 tage das is mir dann doch zu arg ...
das le meridien fand ich jetzt allerdings nicht so schlecht. Allerdings haben wir ja jetzt schon fuer die letzten 9 tage das baan gebucht und brauchen noch eine unterkunft fuer die ersten 5 tage. Leider sind davon 4 naechte noch im maerz und das le meridien ist im maerz so gut wie doppelt so teuer als im april. Haetten wir dann doch andersherum planen muessen. Habe bei dertour schon angefragt ob man die buchung verschieben kann? Denke aber mal nicht - oder? Leider hab ich noch keine antwort erhalten. Wir werden dann wohl doch das la flora nehmen und uns das le meridien aufjedenfall mal anschauen ob es fuer uns bei einem folgenden khao lak urlaub infrage kommen koennte.
Danke fuer eure tipps!
-
geschrieben 1411212448000
Sollte das dann neue Pullman immer noch von Dertour angeboten werden und Du ihnen in Aussicht stellen bei einer Umbuchung des Baan anschliessend das Pullman auch bei ihnen zu buchen, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß sie mehr Kulanz an den Tag legen!
Das La Flora ist sicherlich auch ein gutes Hotel, mir persönlich zu gedrungen und gerade für Kinder ist das Pullman/ex LM um Einiges besser geeignet und bietet ihnen ein Vielfaches mehr.
-
geschrieben 1411251615000
@doc:
Dertour muss die Sache prüfen ...
Also falls ich doch noch ne Chance hab mit schieben - mit wievielen Restaurants könnte ich in Gehnähe vom Le Meridien rechnen?
Und Supermarkt zu vernünftigen Preisen befindet sich vor dem Hotel?
Gruß
Urlaubsfreaky
-
geschrieben 1411315927000
Du hast 5 Restaurants im Hotel, zwei vor der Schranke, wenn Du nach links zum Beyond gehst weitere, aber ich weiß nicht wie viele. Dann gehe ich stark davon aus, daß das Rim Lay am Strand nicht den Säuberungen zum Opfer fällt, weil es eigentlich vom Strand zurückversetzt und erhöht gelegen ist, nur 3-4 Tische auf den Sand stellt. Das sollte doch für 5 Nächte reichen, oder
Der Supermarkt ist ein Tante Emma Laden, hat aber das Nötigste wie Getränke, Knabbereien, Repellents, Eis etc., zudem kann man dort auch sehr günstig Wäsche waschen lassen und es ist direkt ein Taxistand vor der Tür, falls Ihr doch unbedingt nach Bang Niang oder La On bummeln wollt, um das zu sehen, was man eigentlich alles schon innerhalb einer Stunde gesehen hat