Wenn Du mit Transfer gebucht hast, wende Dich am Airport Samui an den Vertreter/in Deines Veranstalters (am Schild zu erkennen), der Transfer zum gebuchten Hotel wird dann arrangiert.
Hotel Imperial Samui
-
geschrieben 1241709303000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1241711271000
ok passt... dann ist das eh so wie ich es mir gedacht habe
-
geschrieben 1241711834000
dumme frage aber gibts es die möglichkeit irgendwo "hochseefischen" zu buchen/unternehmen????
-
geschrieben 1241723477000
Samui hat im Golf von Thailand nicht unbedingt eine prädistinierte Lage zum "Hochseefischen".
Wir sind aber schon seit einiger Zeit alle OT
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1241791402000
-
geschrieben 1241797797000
nochmal zum Fischen ...
komischerweise habe ich grad nach der Recherche nach Touren auf einer Seite was gefunden wo dies angeboten wird. Weiss nicht ob das unter Werbung zählt aber schau mal hier: Werbung lt. Forenregeln entfernt !
weiss aber nicht wie bernhard sagt ob da viel zu holen ist?!?
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
-
geschrieben 1242047854000
@cosma82: habe auf die Seite des Veranstalters geschaut. Die Touren sind alle samt in english oder liege ich da falsch?
Kannt noch jemand "Reisebüros" in welche deutsch geführte Touren (zumindest Inselrundreise o.ä.) in deutsch anbieten? Mein Freund hat´s nicht so sehr mit englisch. und meinerseits muss ich mir nicht den ganzen tag englisch anhören ... ich hoffe mich versteht da einer
@sabine1205: wenn du weiter im Internet stöberst findest du auch noch andere Anbieter, die "Fischtouren" anbieten.
Mellie
-
geschrieben 1242051584000
also am lamai beach gibt es ein deutschsprachiges reisebüro.
schau mal unter:
http://www.weekender-travel.de/
danke hab schon einige gefunden, sogar bei ihm kann man dies machen...... hab ich auch entdeckt
lg