Hallo urlaubsbine,
wir waren 2013 in Bungalow Nr. 106.
Wirklich schöner Pool mit großem Whirlpool, Meerblick nur durch einen Baum leicht eingeschränkt.
Sonst alles sehr zufriedenstellend.
Viele Grüße
Werner
Hallo urlaubsbine,
Wirklich schöner Pool mit großem Whirlpool, Meerblick nur durch einen Baum leicht eingeschränkt.
Viele Grüße
Werner
Schaut sehr gut aus aber eine konkrete Frage, wie tief ist in etwa der grössere Pool?
Hallo Bernhardt,
ich schätze mal so ca.1.00-1,20 m (schwer zu sagen nach über 3 Jahren)
man konnte ganz gut hin und her schwimmen.
Laut meinem alten Zimmerplan hatte der Pool 58qm, und der Whirlpool 12 qm.
Gruß Werner
Vielen lieben Dank Werner für die schönen Bilder, meine Vorfreude steigt
Danke für deine Info Werner, also doch ein bissl tiefer als lediglich ein Plunge-Pool.
@WernerHD sagte:
Hallo urlaubsbine,
Viele Grüße
Werner
sehr schönes Bild - aus 2013? Das es innen nach wie vor so aussieht glaube ich gern. Außen ist halt nicht so...
Hallo zusammen,
also innen war eigentlich OK, ich würde sagen ganz normaler 3 Sterne Standard.
Gut das Badezimmer etwas einfach, aber auch OK, aber bei dem! Pool und Terrasse sitzt man ja nicht im Zimmer rum.
Das Panviman wird ja immer mit dem Santhiya verglichen, dieses ist meine Meinung nach schon etwas 'schöner' und mehr 'Thai' dekoriert.
Auf jeden Fall hatten im Panviman eine super tolle Woche, und bei der Umgebung, Strand, Sonnenschein, und Thaifood, wird meine Urlaubsfreude nicht durch die Kacheln im Badezimmer getrübt.
Nochmals zu den Zimmernummern:
Nr.105, im Außenbereich viel kleiner, Meerblick wird durch die 'Burgmauer' eingeschränkt.
Nr. 107 , Pool kleiner, Sicht durch Palmen etwas eingeschränkt, trotzdem schön.
Nr. 108 und 109 sind etwas tiefer in erster Reihe, schöne Sicht, liegen aber direkt über dem Restaurant/Küche.
PS. Mein Lieblingsrestaurant war die Luna Lounge, französische Betreiber, nette Atmosphäre, sauber, und natürlich tolles Essen.
Viele Grüße
Werner
Super,Danke
WernerHD hab dir eine PN geschickt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!