Fanden wir auch voll gut. Zwar europäische Preise, aber dafür auch ein sehr ansprechendes Restaurant.
Hotel Panviman Resort
-
geschrieben 1492725451552
-
geschrieben 1492732711742
@3Nicki sagte:
Fanden wir auch voll gut. Zwar europäische Preise, aber dafür auch ein sehr ansprechendes Restaurant.
Alleine wegen dem Coconut Pannacotta würd ich da nochmal hin
Ist halt ne schöne Abwechslung nach 1-2 Wochen nur local Food auf dem Plastikteller.
-
geschrieben 1492747139932
@terrapole sagte:
Alleine wegen dem Coconut Pannacotta würd ich da nochmal hin
Ist halt ne schöne Abwechslung nach 1-2 Wochen nur local Food auf dem Plastikteller.
Waren gestern im Luna. Sehr ok! Da ich aber das Thai essen liebe bleibt es beim einmaligen Erlebnis
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1493155042362
...so war`s ja auch gemeint! Als Abwechslung zum Thaifood, welches wir wohl alle lieben. Wer natürlich gleich am 2. Urlaubstag dort isst.....
-
geschrieben 1493652140647
Bietet das Panviman auch wie das Santhiya einen Speedboot Transfer zu definierten Zeitpunkten mit vergleichbaren Service an?
Was haltet Ihr von Phangan im September im Vergleich zum Mai?
Gibt es das Restaurant rechts außen in der Bucht noch bevor man über die Felsen zum Santhiya rüber geht?
-
geschrieben 1493655014388
Nur zur ersten Frage, Details zu den Speedboat Transfers findest du auf den HP beider Resorts jeweils mit Klick auf Location.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1493660497917
Santhiya weiß ich da waren wir 2015, vom Panviman hab ich Danke @bernhard.
Wenn Ihr wählen müsstet zwischen Santhiya, Anantara, und Panviman welches würdet Ihr nehmen?
Im Santhiya hatten wir 2015 ganz oben die 606 Pool Villa Suite plus, zwiespältig...
-
geschrieben 1493663191546
Ganz klar das Anantara, es hat den schönsten Standabschnitt und die Anlage selbst hat Flair.
Falls gigantische Aussicht gewünscht und kleiner Strandabschnitt reicht, im Panviman die neuen Jacuzzi Villen.
Grüssle Jenny
-
geschrieben 1493696156538
- Anantara
- santhiya
3. Panviman
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1493821201122
@LeonC32 sagte:
...Im Santhiya hatten wir 2015 ganz oben die 606 Pool Villa Suite plus, zwiespältig...
Nicht ganz unwesentlich für einen Tipp welches Resort von den dreien, eine 6-er Pool Villa Suite weit oben hatten wir letztes Jahr im Santhiya auch ... warum 'zwiespältig'?
Life is too short to limit your vision ... indeed