Für meinen Geschmack war es mFür meinen Geschmack war es mir da oben einfach zu ruhig. Lag vielleicht auch daran, das zu unserer Reisezeit im Mai da generell nicht viel los war.ir da oben einfach zu ruhig. Lag vielleicht auch daran, das zu unserer Reisezeit im Mai da generell nicht viel los war.
Hotel Panviman Resort
-
geschrieben 1494064625370
-
geschrieben 1494064685913
Für meinen Geschmack war es mir da oben einfach zu ruhig. Lag vielleicht auch daran, das zu unserer Reisezeit im Mai da generell nicht viel los war.
-
geschrieben 1494173038710
Beziehst du 'es war mir da oben zu ruhig' jetzt auf die Lage Pool Villa Suite im Santhiya oder generell auf den Thong Nai Pan Noi?
Weit oben am Hang gelegen lösen die 24/7 verfügbaren Shuttles mit Wooden Cars, die Nichteinsehbarkeit der Villen von aussen ist Bestandteil des sehr begrüssenswerten Konzepts des Santhiya.
Aus dieser Sicht ist das Panviman in etwa vergleichbar mit seinen auf einem ähnlich grossem Areal den Hang hinauf verstreut gelegenen Cottages und Villen, in beiden Resorts habe ich selbst schon gewohnt und würde beim nächsten mal dem Panviman den Vorzug geben.
Das von der Ausstattung der Zimmer und Villen gesehen höherwertige Anantara Rasanda kann ich nur vom Anschauen beurteilen, im Vergleich zum Santhiya und Panviman wirkt das Resort deutlich gedrängter, ist aber am schönsten Strandabschnitt des TNP gelegen.
Wir waren jeweils Ende Jan. / Anfang Feb. am Thong Nai Pan, für eine Woche hat diese Ecke mit den Local Reataurants und Bars immer ganz gut gepasst, wie es im Mai dort ist ist keine Ahnung.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1494179272454
Mai/Juni ist eine sehr ruhige Zeit, nicht nur auf Koh Phangan. Sollte man einplanen bei der Wahl des Urlaubsortes! Da kann für den ein oder anderen eine Woche am Thong Nai Pan Noi schon zu viel sein.
Der Thong Nai Pan Yai war teilweise wie ausgestorben, fast schon unheimlich da. Manche fanden das ganz toll dort, genau deswegen....
Jedem das Seine
-
geschrieben 1499716867691
Mich würde interessieren, ob das Family Cottage im Panviman ein oder zwei Bäder hat, also auch für zwei Ehepaare geeignet ist.
Danke im Voraus für Eure Antwort!
LG Irene
-
geschrieben 1499718158259
Hy,
wir hatten zu dritt eine Family Jacuzzy Grand Villa. Hier gab es ein tolles Badezimmer im Untergeschoss. Zu dem oberen Schlafzimmer, mit dem Megablick gehörte noch ein separates WC. Für eine Familie toll, aber für zwei Ehepaare eher nicht geeignet, wäre jetzt meine Meinung dazu. Die älteren Familienvillen sind sicherlich ähnlich konzipiert. Auf der HP des Hotels sind Bilder zu sehen.
Lieber ein bisschen mehr Kleingeld investieren und zwei Zimmer oder Villen nehmen. Unsere Villa war quasi eine Doppelvilla, also zwei nebeneinander gebaute Villen. Vielleicht gibt es das auch als normale Villa, also nicht nur für Familien.
Falls noch Fragen gerne her damit....
LG Jenny
-
geschrieben 1499720778392
Unser Family Cottage hatte im UG lediglich ein kleines WC und einen Waschplatz mitten im Raum. Definitiv nicht geeignet für zwei Familien!
-
geschrieben 1499779508266
Hier scheint es widersprüchliche Informationen zu geben. Einer Bewertung im Tripadvisor zufolge ("Family Cottage für Familien mit Kindern. Traumhaft. Unglaublich viel Platz, zwei Bäder, wunderschöne Aussicht") sind die Family Cottages mit zwei Bädern ausgestattet. Ich dachte mir es kann nicht schaden, wenn ich mich hier im Forum vergewissere. Dank Euch bin ich jetzt schlauer und weiß, dass eine Family Cottage für uns nicht infrage kommt.
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG Irene