Hallo, wer von euch war schon mal im Paradise Resort ? Meine Frau und ich planen für 03/2015 den nächsten Thailand Urlaub. Wir mögen paradisische nicht überfüllte Palmenstrände, behutsam in die Natur integrierte Hotels (keine mehrgeschossigen Bauten, lieber etwas komfortablere Bungalows) und möglichst eine Tauchbasis in der Nähe. Massentourismus und Liege an Liege ist nicht unser Ding. Das Hotel entspricht nach den HC Beschreibungen und Bildern genau unseren Kriterien. Die Übernachtungspreise für das Hotel sind schon recht hoch, aber noch gerade im Budgetrahmen. Einziger Wehrmutstropfen ist wohl, dass in der Nähe keine anderen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten sind und in den HC Bewertungen keine Preisbeispiele für Getränke oder Essen zu finden sind. Im Forum habe ich auch keinen Beitrag über das Hotel gefunden. Damit wir uns ein Bild von den zu erwartenden Nebenkosten machen können, würden wir gerne wissen was im Hotel für Getränke z.B. Wasser, Cola, Bier und Speisen z. B. Massaman Curry, Pad Thai, Gebratener Reis mit Prawns etc. bezahlt werden muss. Gibt es einen Shuttleservice zum Ort ? Wie heißt die Tauchschule, die lt. Hotelbeschreibung über das Hotel zu buchen ist.
Da wir noch auf weiteren 2 Inseln Station machen wollen: Kennt ihr weitere Hotels (bis ca. 150 € /Tg.) in der Region (unsere Flüge enden und starten in Phuket), die unseren Kriterien entsprechen könnten ? Im März 14 waren wir u. a. im Panviman auf Koh Phangan. Da war das Hotel top, Essen/Trinken teuer aber genügend andere Restaurants in der Nähe und in der Nachbarbucht der nicht überfüllte Traumstrand. Eigentlich optimal. Wir wollen aber noch weitere Inseln in Thailand kennenlernen. Wir haben schon etliche Stunden recherchiert und auch das ein oder andere Hotel entdeckt, sind aber sehr gespannt auf eure Tips.
MfG
Elke und Harry