...solange sich kein sich beschwerender Nichtraucher im Dunstkreis der "Raucher-Liege" befindet.
Gleiches gilt für der Restaurant-Bereich (auch outdoor!).
...solange sich kein sich beschwerender Nichtraucher im Dunstkreis der "Raucher-Liege" befindet.
Gleiches gilt für der Restaurant-Bereich (auch outdoor!).
Wir waren vor 4 Jahren in diesem Hotel . Das Restaurant , wo auch gefrühstückt wird , hat einen Raucherbereich direkt am Strand , wo ich meine 3. Tasse Kaffee getrunken habe u. dabei gemütlich die erste "Fluppe" geraucht habe .
Am Strand direkt hatte ich immer einen Aschenbecher neben der Liege .
Ausserdem war auch auf unserem Balkon ein Ascher . Also , "rauchertechnisch" war in dem Hotel alles i.O. !
War in dem Hotel sonst auch alles in Ordnung? Wir wollen im Feber 2015 dieses Hotel für 3 Wochen buchen. Hättten gerne einen Bungalow direkt am Meer. ist aber leider nichts mehr frei. Mussen daher einen anderen Bungalow nehmen.
Bungi nur dann, wenn es ein (New) Grand Deluxe ist! Ansonsten würde ich(!) ein (New) Grand Deluxe Room jedem anderen Bungi vorziehen.
Ist bei den new rooms zum Stiegen gehen?. Dass kann ich leider nicht. Das Zimmer müßte daher nahe am Meer sein. Danke für eine Info!!
Unabhängig davon, welche Unterkunft Du wählst ist das Fair House m.M.n. keine wirklich gute Wahl, wenn man keine Treppen steigen kann. Es gibt zwar einen "Golfwagen" welcher ständig durch die Anlage fährt. Dieser kann aber auch nicht immer überall gleichzeitig sein, und so entstehen schonmal Wartezeiten, welche je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit u.U. und individuell unterschiedlich dann auch schonmal als "unangenehm" empfunden werden können.
Schließe mich "Holginho" an . Der Eingang zum Hotel ist oben an der Straße u. dann geht es bergab zu den Unterkünften , also bergauf wenn man das Hotel verlassen will . Wir sind meistens dann gelaufen , weil die Golfwagen doch immer mit Wartezeit verbunden waren .
Oben angekommen war man dann sehr gut auf "Betriebstemperatur" !
Vom Zimmer zum Strand u. zum Restaurant war es ebenerdig , jedenfalls vom Neubau aus . Es gibt aber auch Bungis , welche immer mit Treppensteigen verbunden waren !!
Es ist nicht so, dass ich überhaupt nicht Stiegen gehen kann. Ich möchte aber unbedingt in dieses Hotel, da mir die Anlage sowie die Lage sehr gut gefällt. Nach Chaweng kann mann da auch am Strand entlang gehen, oder ist der Weg durch die Felsen nicht möglich. Wie seid ihr mit dem Hotel zu frieden gewesen?
Ja, die Anlage ist ansich "ganz nett" und mir gefällt die Lage ebenfalls. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß die Treppen ein nicht unwesentlicher Teil der Anlage sind und selbst so manche Touris die glaub(t)en sie wären einigermaßen fit, schnaufen oftmals ganz schön, wenn sie über die Treppen am jeweiligen Zielpunkt angelangt sind.
Ja, Du kannst "am Strand" Richtung Chaweng laufen und nein, Du mußt nicht über die Felsen kraxeln...Du kannst durch die Anlage des "First" zum südlichen Teil des Chaweng gelangen und dann am Strand weitergehen.
Ich finde das "Fair House" in dieser Kategorie ganz ok und mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren jetzt 2 mal in dem Hotel und fliegen im Mai wieder hin.
Also der weg vom Strand/Pool/Restaurant zur Rezeption/Ausgang ist schon recht lang und steil und somit anstrengend.
Wenn wir zum Chaweng wollten sind wir immer durchs First gelaufen.
Die New Grand Deluxe / Premier Rooms sind auf einer Ebene zum Strand etc.
Bei normalen Doppelzimmern im Haupthaus hat man die Treppen bzw Weg jeden morgen zum Früstück. Von daher würd ich Leuten die nicht so gut zu Fuß sind ein Zimmer in den beiden neuen Gebäuden ( Die Zimmer sind auch super )zu nehmen oder nen Beach Bungi.
Wenn mann dann die Anlage verlassen möcht halt auf den Golfwagen warten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!