Wenn du dir beim Gehen etwas schwer tust, wirst du vermutlich aber nicht oft den fußläufigen Weg nach Chaweng rein nehmen - man läuft schon ne zeitlang und durchs First muß man auch anschließend die steilen Stufen vom jetzigen Bhundari Chaweng bzw. First Restaurant hinabsteigen, um an den südl. Zipfel des Chawengbeaches zu gelangen.....du läufst in Chaweng selber schon viel genug umher, da würd ich mir an deiner Stelle nicht noch den Hinweg schwer machen und lieber per Golfwagen nach oben zur Rezeption fahren, dort eines der zig vorbeifahrenden Songthaews aufhalten und dann für ca. 100-150 Baht direkt ins Zentrum fahren.....aber das wirst du ja dann selber schnell merken, wenn du mal da bist und diese Tour zum esten Mal tätigst
Hotel The Fair House Beach Resort
-
geschrieben 1418152407000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1418806109000
habe jetzt das Hotel bebucht (grand deluxe garden wing). Laut Hotelplan dürfte das Zimmer nicht sehr weit vom Strand sein. Die Beachbungis waren leider ausgebucht (27.02. bis 22.03.2015
Da wir zum 1. mal in Asien sind, bin ich schon sehr neugierig was uns erwartet und wie es uns gefallen wird.
-
geschrieben 1418896698000
@palme 30
Ich hoffe das der Hotelplan gestimmt hat. Kannst du mir vielleicht schreiben, ob das ungefähr stimmt. Ich habe mir auch Videos von Urlaubern angesehen, die vom Strand aus bis zur Rezeption durch die ganze Anlage gelaufen sind. Da habe ich gesehen das bis zu den grand deluxe garden wing nicht so viele Stufen sind. Aber mir ist deine Meinung als Expertin wichtig. Könnte sonst bis morgen noch umbuchen.
-
geschrieben 1418897788000
Der Gardenwing ist ebenerdig zum Strand,zum unteren Pool und zum Restaurant, vielleicht 50-60m und evtl am Eingang nen paar Stufen.
-
geschrieben 1418910381000
Warum hast du nicht einen Premier Room gebucht? Diese sind viel schicker und völlig ebenerdig zum Strand - außer daß du die Stufen zur Terrasse runtertappen mußt.....die Grand Deluxe liegen auch unten im Poolbereich, aber paar Meter/Schritte weiter vom direkten Strand entfernt, so wie @icke es geschrieben hat....aber gut, die paar Meter machen es auch nicht mehr aus - aber ich hätt an deiner Stelle mir dennoch die Premier-Kategorie gegönnt!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1418921573000
Du meinst sicher einen Nonstop-Flug ...
...bei einem Direktflug könntest Du durchaus zwischenlanden
Aber das ist hier zugegebenermaßen völlig O.T.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1418929267000
@Nil:....Tja, da warst du bißchen zu spät dran mitm Buchen - wir predigen hier ja immer, daß man in der Hauptsaison schon frühzeitig alles fertig haben sollte, da man sonst ein bestimmtes Hotel bzw. Zimmerkategorie nicht mehr kriegt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1418933289000
Du kannst aber dennoch beim Check-In vor Ort freundlich nach der Verfügbarbarkeit eines Premier Rooms und der Möglichkeit eines Upgrade fragen, manchmal klappt's ja.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1418934231000
Denkbar eher kontraproduktiv zu dieser Zeit, da diese Kategorie äußerst beliebt ist und mit Sicherheit auch vor Ort ausgebucht ist......außerdem wäre der Aufpreis nicht grad gering
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))