Den Privatstrand nicht zu vergessen
Hotels mit schönem Strand
-
geschrieben 1406148987000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1406149734000
Ich finde es jedenfalls besser, wenn der TO sich einen Katalog aus dem RB holt. Da werden nicht nur dutzende Hotels präsentiert, nämlich genau die, die er sucht und alle anderen auch, sondern auch die verschiedenen Destinationen beschrieben. Da sucht man sich ein paar raus und dann liest man die Bewertungen.
Das wär auf jeden sinnvoller, als zu raten, was sich der TO vorstellt. Setzt aber auch ein wenig Eigeninitiative und -verantwortung voraus.
Jaja, ich weiß schon: Wozu ist ein Forum da, persönlicher Austausch ist mir lieber und wer den Thread nicht mag, braucht ihn ja nicht zu lesen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1406150429000
Ach komm, die leckersten Gerichte in Thailand gibt es auch häppchenweise, wie hier halt die Informationen
-
geschrieben 1406151650000
OT @Chriwi:...ich hatte ja bereits auf die Map´s, die Strandbilder und die Videoclips der verschiedenen in Frage kommenden Zielgebiete hingewiesen - das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, sich selber damit zu befassen, was einem gefällt oder nicht....anhand dieser Mittel kann man sicher schon sehr schnell sagen, was rausfällt und was bleibt...dazu noch die Wetterentscheidung - und schon wäre eine engere Auswahl getätigt!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))