danke schonmal für eure Antworten!
was sagr ihr denn, welche Strände am schönsten sind? dann kann ich vielleicht dadurch meine Suche ein bisschen eingrenzen:
Khuk Khuk Beach
Tut mir Leid für die ganze Unwissenheit.. Liebe Grüße!
danke schonmal für eure Antworten!
was sagr ihr denn, welche Strände am schönsten sind? dann kann ich vielleicht dadurch meine Suche ein bisschen eingrenzen:
Khuk Khuk Beach
Tut mir Leid für die ganze Unwissenheit.. Liebe Grüße!
Pakweep Beach, Bangsak Beach und Khuk Khuk Beach.....und im Süden Sunset und noch südlicher South Beach.
Das hilft Dir jetzt aber nicht weiter, die Suche einzugrenzen ))))...entscheide dich doch einfach, indem du die Bewertungen liest und dann überlegst, was für DICH wichtig ist.
Mein Hauptkriterium ist die Grösse eines Hotels; d.h. je grösser desto uninteressanter; ausserdem mieten wir immer einen Bungalow, also die "Plattenbauten" bleiben aussen vor.
LG
Andrea
Der Bangsak Beach passt unbedingt an die zweite Stelle in diesem Ranking, das Bangsak Village dort ein sehr schönes kleines Resort, das Problem nur ziemlich abgelegen.
Der Nang Thong Beach ist auch OK, die sehr gute Infrastruktur ist fussläufig erreichbar, das Laguna Resort und vielleicht noch das Centara Seaview empfehlenswert.
Meine Frau und ich waren im Dezember bis kurz vor Weihnachten für 1 Woche im Marriott Khao Lak und haben uns dort auch sehr wohl gefühlt. Klar ist das Marriott größer und die Zimmer entsprechen nicht mehr so ganz dem 5 Sterne Standard, dennoch ist die Anlage absolut zauberhaft, mit 3,2 km immer noch der größte Pool Südostasiens, der wunderschön lagunenartig durch die Anlage angelegt ist. Der Kuk Kak Beach war auch der Oberhammer, vor allen Dingen auch nahezu menschenleer, was uns sehr fasziniert hat. Flach abfallender toller Strand, wirklich zauberhaft. Gegessen haben wir meist in der Nachbarschaft des Hotels für ganz kleines Geld und auch superlecker. Aber sicher ist auch das Pullmann und das Beyond in dieser Kategorie zu empfehlen. Kleiner Tipp noch zu Khao Sok: Auf jeden Fall den Cheow Lan Lake machen, ein absoluter Traum.
Hallo Bavarian,
danke dir für den Tipp Khao Sok. In welchem Hotel warst du denn dort? Habe mir das Khao Sok & Spa ausgesucht...
LG
Nicole
Nicole, schau doch für Tipps und Anregungungen mal in den extra Thread zum Khao Sok NP.
Danke dir, Bernhard. Bleibe bei meiner Wahl, gefällt mir gut Jetzt muss ich "nur" noch das Drumherum sortieren
Hallo
hätte auch eine Frage zu Hotels in Khao Lak.
Wir werden 11.-.28.4.15 eine Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt machen.
Gebucht hatten wir nun das Pullman Hotel mit einer Lagoon Villa da ich Wert auf einen Bungalow lege und nicht so gerne in mehrstöckigen Gebäuden ein Zimmer habe.
Heute nun die traurige Nachricht dass keine Lagoon VIlla mehr verfügbar ist. Jetzt stehen wir vor der Wahl ein normales Zimmer zu buchen oder ein anderes Hotel zu suchen.
Mir ist sehr wichtig dass der Strand schön und weitläufig ist. Zum Schluss stand die Entscheidung zw. Apsara Beachfront Resort und dem Pullman (oder falls eine Insel evtl. Santhiya auf Koh Yao Yai oder Zeavola auf Koh Phi Phi..)
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank für eure Hilfe
Kann man Euch im Pullman nicht auf eine der Villen im Katiliyabereich umbuchen?! Wer ist denn Euer Reiseveranstalter, dann kann man mal schauen, was er halbwegs Vergleichbares im Angebot hat.
Das Santhiya Koh Yao Yai habe ich u.a. für einige Tage Ende des Monats selbst gebucht, du solltest dir schon darüber im Klaren sein, dass es auf der Insel ausser diesem, ein paar kleinen Restaurants und verstreut gelegenen anderen Resorts nur wenig bis gar nix gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!