Hallo Anja,
du musst nicht traurig sein , dass die Lagoon Villen im Pullman nicht mehr verfügbar sind und dass nicht nur weil sie sogar teurer sind, was ich gar nicht verstehe???
Die Villen im Katiliya Pool Villen Bereich sind viiiel schöner und die Anlage kleiner und um einiges ruhiger. Ich kenne die lagoon Villen und die normalen Zimmer des Pullmans noch aus Merdien Zeiten. Es hat sich bisher daran nichts verändert!
Die Katiliya Pool Villen sind neuer und schöner ausgesattet und haben meiner Meinung nach noch mehr Privatsphäre. Der Strandabschnitt ist genial und der Pool auch schön. Und wenn ihr es braucht kann man alle Einrichtungen vom Pullman als Villenbewohner mitnutzen, es grenzt direkt an.
Vom Santhiya Koh Yao Yai waren wir sehr enttäuscht, hier stimmt Preisleistung nicht. Gut, die Poolvillen sind ein Traum mit genialem Ausblick aber der Service im Hotel eine Katastrophe und man muss alles mit dem Buggy fahren wegen der steilen Hanglage und den weiten Wegen zu den Villen. Frühstück im Katiliya um Welten besser.
Das Apsaras streich mal schnell aus deiner Liste, die normalen Zimmer brauchen dringend eine Renovierung und die Villen sind im Katiliya eindeutig besser auch der Strandabschnitt.
Also ich kann die das Katiliya nur ans Herz legen, toller Urlaub ist garantiert!