Wir buchen immer nur mit Frühstück, gehen gerne in Strandrestaurant's.
Preise sind günstig, natürlich nach oben keine Grenze gesetzt.
Schnorcheln waren wir noch nicht, soll aber im Meer möglich sein.
@Worldtravel sagte:
PS:Recherche im WWW währe für den Anfang nicht das schlechteste :
Macht er doch grad.
Schnorcheln waren wir noch nicht, soll aber im Meer möglich sein.
Fast wie im Fun-Forum :rofl:
Man kann doch auch im Pool schnorcheln, oder
Aktuell geht's auch in der Main Road von Chaweng auf dem Weg zum Tesco Lotus auf Ko Samui.
wo man wann gut schnorcheln kann ist aber auch eine Frage der Jahreszeit. Wann soll es denn losgehen nach Thailand ?
Und um welche Preise geht es ?
Shopping, Essen,Trinken, Barmädels , Sex , Massagen ?
...aber doch nicht soooo!!
ein bischen mehr "Input" für die HC-User währe ja nicht schlecht,aber da wahr merz schon schneller.
mfG
Also von Wahrheit hab ich aber nix geschrieben Da legst Du mir aber ganz schön was in den Mund ...
@olas nochmal, um aufs Thema zurückzukommen.....
Wo solls denn überhaupt hingehen nach Thailand?? Die Preise sind z.B. in Pattaya etwas günstiger als auf Samui - auch wenns für uns immer noch sehr billig ist.....Ein Essenspreis-Beispiel von Samui hab ich Dir ja schon hier gepostet, Massagen am Strand kosten ca. 250 Baht, Einkaufen sollte man lieber in den "Einheimischen-Märkten", da die Händler an der Touristenfront niemals so runtergehen mit den Preisen als im Hinterland, siehe auch sämtliche Reisetipps hier im Forum und auch hier für Samui....****, wollte es grad verlinken, geht aber vom derzeitigen PC nicht....kannst aber unter Reisetipps Samui "Einkaufen&Shopping" nachschauen.....
Wenn Du mal konkreter auf Deine Frage eingehst, kann man Dir auch besser helfen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!