@Düren sagte:
Und ich war am Kölner Flughafen um spätestens 2 Tage später in die Türkei
pauschal abzuheben. Es gab nichts vernünftiges. Da meinte die Dame am LTUR Schalter
das sie nen günstigen Flug nach BKK hätte. Ich weiss auch nicht wies lief, 10
Minuten später hatte ich den Flug gebucht - ohne eine Ahnung zu haben wo Thailand wäre. Das BKK die Hauptstadt ist hat sie mir gesagt und den Namen hatte ich ja
schon mal gehört, nebst dem Lied wo BKK immer drin vorkommt. Auch sagte sie mir
das es alles kein Problem wäre und empfahl mir ein Buch - den Loose.
Tja, so hob ich 2 Tage später gen BKK ab, ohne jeglice Ahnung und nur wissend das es warm sein soll.
Ich wohnte damals noch zu Hause und meine Eltern waren zu der Zeit selber im Urlaub.
Hab dann einen Zettel auf den Tisch gelegt: "Bin in Bangkok in Urlaub". Als sie mich 14 Tage später am Bahnhof abholten waren sie total aufgelöst wie ich so ein Risiko gehen konnte und nur glücklich das ich unversehrt wieder zurück kam. 3 Monate später war ich zurück - dann für 6 Wochen und es folgten 13 tolle Urlaube und Thailand wurde meine 2. Heimat. Nie wieder werde ich ein Land so lieben können wie dieses.
Das mal als kleine Motivation für den Fredsteller. Flug buchen und gut is. Backpacker heisst ja nicht trampen und für 5 Euro oder max 10 Euro die Nacht findet ihr immer ne altersgemäße Unterkunft. War übrigens damals auch Buchhalter. Den Scheiß Monatsabschluß kann auch einmal im Jahr jemand anderes machen.
Na, dann ist es doch besser hier so nen laschen Tread aufzumachen und sich vorher zu informieren.
P. S. ich habe keine Vertretung die den Monatsabschluss etc. macht.