• olas
    geschrieben 1288947635000

@Düren sagte:

Und ich war am Kölner Flughafen um spätestens 2 Tage später in die Türkei

pauschal abzuheben. Es gab nichts vernünftiges. Da meinte die Dame am LTUR Schalter

das sie nen günstigen Flug nach BKK hätte. Ich weiss auch nicht wies lief, 10

Minuten später hatte ich den Flug gebucht - ohne eine Ahnung zu haben wo Thailand wäre. Das BKK die Hauptstadt ist hat sie mir gesagt und den Namen hatte ich ja

schon mal gehört, nebst dem Lied wo BKK immer drin vorkommt. Auch sagte sie mir

das es alles kein Problem wäre und empfahl mir ein Buch - den Loose.

Tja, so hob ich 2 Tage später gen BKK ab, ohne jeglice Ahnung und nur wissend das es warm sein soll.

Ich wohnte damals noch zu Hause und meine Eltern waren zu der Zeit selber im Urlaub.

Hab dann einen Zettel auf den Tisch gelegt: "Bin in Bangkok in Urlaub". Als sie mich 14 Tage später am Bahnhof abholten waren sie total aufgelöst wie ich so ein Risiko gehen konnte und nur glücklich das ich unversehrt wieder zurück kam. 3 Monate später war ich zurück - dann für 6 Wochen und es folgten 13 tolle Urlaube und Thailand wurde meine 2. Heimat. Nie wieder werde ich ein Land so lieben können wie dieses.

Das mal als kleine Motivation für den Fredsteller. Flug buchen und gut is. Backpacker heisst ja nicht trampen und für 5 Euro oder max 10 Euro die Nacht findet ihr immer ne altersgemäße Unterkunft. War übrigens damals auch Buchhalter. Den Scheiß Monatsabschluß kann auch einmal im Jahr jemand anderes machen.

Na, dann ist es doch besser hier so nen laschen Tread aufzumachen und sich vorher zu informieren.

P. S. ich habe keine Vertretung die den Monatsabschluss etc. macht.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288948003000

@Olas

Du schreibst:

...natürlich habe ich mir die Hotels angesehn, ist zwar nicht der Traum aber fürs Geld ok?

Sorry, hast Du nur Träume oder genaue Vorstellungen?

Empfehle dem Budget entsprechend sich hier bei HC oder im RB zu informieren, wenn dann etwas passendes dabei ist und Fragen offen sind , diese hier zu stellen.Alles andere ist hier sonst vergebene Mühe und hilft doch nicht wirklich weiter. ;)

• dragomar
    geschrieben 1288950288000

@olas

Ich muss "mannige" Recht geben, gehe mal ins Reisebüro und lass Dich dort beraten

(ich pers. finde das Taschengeld knapp bemessen (Pers. Einschätzung)).

Vielleicht schaust Du Dich nach AI um, wo es gerne angeboten wird...

Ich schicke Dir noch ne PN

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • chriwi
    geschrieben 1288950437000

@dragomar sagte:

Vielleicht schaust Du Dich nach AI um, wo es gerne angeboten wird... 

Dann braucht Olas weniger Taschengeld, dafür wird das Hotel erheblich teurer. Fazit: Auch bei AI muss man das Essen bezahlen, auch wenn's manche nicht wahrhaben wollen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dragomar
    geschrieben 1288950511000

Überflüssiges Zitat entfernt !

====

@olas

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, denn der lasche Fred hat Dir bisher auch keine Klarheit geschaffen, oder??? Ausser dass er zur Belustigung beigetragen hat.

:laughing:  

(Das Problem hat unsere Buchhalterin auch....)

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • dragomar
    geschrieben 1288950740000

@chriwi

Da hast Du wohl Recht, aber diese Rechnerei geht auch nicht auf....

Dann würde ich nicht so weit fliegen, 2 Wochen Ägypten AI oder TK AI gibt es für weniger Geld, als das was olas ausgeben möchte....

• olas
    geschrieben 1288951043000

@dragomar sagte:

Überflüssiges Zitat entfernt !

====

@olas

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, denn der lasche Fred hat Dir bisher auch keine Klarheit geschaffen, oder??? Ausser dass er zur Belustigung beigetragen hat.

:laughing:  

(Das Problem hat unsere Buchhalterin auch....)

Doch die Gewissheit, dass es Menschen gibt, die einem ECHT helfen wollen :kuesse:

und andere die einfach nur was zum lachen brauchen, weil ihr leben so trist ist :rofl:

Die armen Buchhalter ;)

P.S. vll. geht es jetzt dieses Jahr doch erst nach Fuerteventura und nähstes Jahr sind wir evtl. mutiger oder will uns vll. jemand mitnehmen?

• dragomar
    geschrieben 1288951197000

Aber wohin, bzw. was Du buchen willst, weisst Du immer noch nicht...

Und, wenn Du Leute belustigen möchtest, musst Du ins Fun Forum

• olas
    geschrieben 1288951300000

@dragomar sagte:

Aber wohin, bzw. was Du buchen willst, weisst Du immer noch nicht...

Und, wenn Du Leute belustigen möchtest, musst Du ins Fun Forum

Ich habe ganz sicher nicht die Absicht gehabt hier Leute zu belustigen, aber wenn man sich hier durchließt, muss man leider feststellen, dass einige es getan haben

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1288951351000

Okay, ich sehe in diesem Thread keinen wirklichen Sinn mehr und schließe an dieser Stelle ab.

@olas

Es wäre schön, wenn Du in Zukunft das zitieren lassen könntest - schau mal in die Forenregeln rein, was dort zum zitieren steht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!