@olas sagte:
.........und ich hab durchaus, schon angebote gefunden 16-18Tage 1100€ p.P.
Haben vom März/April 18 Tage gebucht 1331 € pro Person.
@mannige sagte:
.........und ich hab durchaus, schon angebote gefunden 16-18Tage 1100€ p.P.
Haben vom März/April 18 Tage gebucht 1331 € pro Person.
ja hab ich auch, sogar schon 21 Tageda ich aber Buchhalterin bin kann ich mir eine so lange Auszeit gar nicht gönnen, max. 16 tage dann aber gut mit Wochenende geplant
und am 17Tag wieder arbeiten
Aber wenn du nocheinmal ein tolles Angebot findest darft du es mir gerne unterbreiten
Angenehm und sorry..
@olas sagte:
....da ich aber Buchhalterin bin kann ich mir eine so lange Auszeit gar nicht gönnen ...und am 17 Tag wieder arbeiten...
... Aber wenn du nocheinmal ein tolles Angebot findest darft du es mir gerne unterbreiten ...
Wieso, hättest Du am 18. Tag alles wieder verlernt?
Klasse Idee , Kataloge im Reisebüro holen und im Net nach günstigen Angeboten umschauen kannst Du doch selbst.
Die Nebenkosten für tagsüber und abends in Thailand essen gehen kennst Du in etwa, rechne noch ein paar Euro für Ausflüge dazu und gut ist's.
nein, vergessen hab ich es nicht, aber ich muss mich an bestimmten Daten im Büro befinden... is aber ein andere thema
was sagt ihr dazu?
16 Tage 985€ im April
oder
16 Tage 988€ im April
Was sagst DU zu den Hotelbewertungen der beiden Hotels?!
Du hast Dir doch sicher schon ein paar Bewertungen durchgelesen, weißt jetzt etwas über die Lage und Hotelumgebung, hast ein paar Fotos von den Zimmern und vom Strand gesehen,...
Oder geht das nicht, wenn man einen Fulltime-Job hat?!
Hallo Olas
Bin grad über Deine Thailand - Problematik gestolpert
16 tage ist wirklich nicht viel Zeit - leider
Aber trotzdem kann man MEHR draus machen als (nur) pauschal ein Hotel buchen - wann genau möchtest Du nach Thailand reisen???
L.G. eva
Also für mich in das hier ein Troll-Beitrag mit verar..sche im Quadrat. Ich lese aber weiter, ist echt amüsant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!