Lieben Dank für die vielen Beiträge
Nachdem wir auf die tollen Ferien angewiesen sind, können wir leider frühestens am 15.4 fliegen, was einfach die letzten beiden Aprilwochen bedeutet.
Als wir auf Samui waren, hatten wir einfach total Pech mit dem Wetter, sodass wir keinerlei Touren mit dem Boot zum Schnorcheln machen konnten
Daher habe ich aufgrund der Klimatabellen geglaubt, dass HH eine schöne Alternative wäre. Je mehr ich aber lese, desto weniger bin ich mir mit HH sicher.
Wir haben genau 2 Wochen und möchten einen Stop von 3-4 Nächten in BKK machen. Die restlichen Tage dann eher Strandurlaub.
Meint ihr, dass Khao Lak dann auch eher zu unsicher wäre, was das Wetter betrifft?
Hab nun etwas von Karbi gelesen, wäre das eine Alternative?
Wir waren zwar schon mal auf Samui, aber wäre Samui dann nicht noch eine weitere Alternative? Waren damals am Chaweng Noi und fanden es wirklich herrlich....!
Hmm, bin mir wirklich sehr unsicher. Ich weiß, dass keiner das Wetter vorhersagen kann und so ein bischen Platzregen ab 16:00 für ne Stunde finde ich auch nicht wirklich schlimm- wenns nur dabei bleiben würde!
Vielleicht kann mir ja jemand nochmal Alternativen für HH für die letzten beiden Aprilwochen aufzeigen!
Danke und liebe Grüße