• svabri
    geschrieben 1282497835000

@Dalmatinka sagte:

...und wenn es regnen sollte..mein Gott..egal... hat auch viel weniger gekostet als in Hauptsaison (alles kann man nicht haben) und Urlaub kann in Regenzeit auch schon sein, es kommt immer auf einstellung an.

Wenn ich so viele Tausende Kilometer fliege, möchte ich auch, dass das Wtter gut ist und ich ohne Regen was unternehmen kann. Ich würde nicht, nur weil es billiger ist, die Regenzeit buchen und dann das Beste draus machen.

@Helvetius

Habe ich das richtig verstanden? Du willst eine nur Woche Urlaub machen?

• Dalmatinka
    geschrieben 1282498701000

@svabri sagte:

Wenn ich so viele Tausende Kilometer fliege, möchte ich auch, dass das Wtter gut ist und ich ohne Regen was unternehmen kann. Ich würde nicht, nur weil es billiger ist, die Regenzeit buchen und dann das Beste draus machen.

@Helvetius

Habe ich das richtig verstanden? Du willst eine nur Woche Urlaub machen?

...richtig..und genau deswegen gibt es solche und solche , was ich damit sagen will, man kann wirklich nicht alles haben, entweder geht man in Hauptsaison, zahlt fast doppelte und hat nur Sonne, oder man geht in September, (weltweit bekannt als Regenzeit in Thailand, obwohl Region Hua Hin gilt als Regenärmste stadt Thailand), zahlt weniger und nimmt ein paar Tropfen in Kauf.....wie gesagt jeden das seine.

Ich würde immer wieder machen schon deswegen weil ich in Winter  überhaupt nicht Urlaub machen kann und möchte aber trotzdem Thailand sehen...und nicht unbedingt

und nur weil weniger kostet, obwohl das auch eine Rolle spielt.

Gruss, Kati

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • svabri
    geschrieben 1282499365000

@Dalmatinka:Gruss, Kati sagte:

...richtig..und genau deswegen gibt es solche und solche , was ich damit sagen will, man kann wirklich nicht alles haben, entweder geht man in Hauptsaison, zahlt fast doppelte und hat nur Sonne, oder man geht in September, (weltweit bekannt als Regenzeit in Thailand, obwohl Region Hua Hin gilt als Regenärmste stadt Thailand), zahlt weniger und nimmt ein paar Tropfen in Kauf.....wie gesagt jeden das seine.

Das doppelte halte ich jetzt ein bisl für übertrieben, aber du hast recht; jeder wie er mag. :kuesse:

• Düren
    geschrieben 1282499662000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Malami ist Lamai für Fortgeschrittene :kuesse:

Sorry für den Fauxpas :D

Ich finde Hua Hin klasse und das man dort mehr Thais findet als auf Samui ist definitiv richtig.

Sie beobachten Dich
  • Dalmatinka
    geschrieben 1282499781000

@svabri

Also, wir einigen uns schon, gel  ;)

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282500713000

Ich glaube, der Threadsteller hat sichs anderst überlegt und sucht jetzt im Allgemeinen Forum nach einem Hotel in Zypern... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helveticus
    geschrieben 1282502712000

Ne ne wir gehen 2 Wochen. ;)

Welchen Strand könnte man denn in Samui empfehlen damit ich mal auf holidycheck gucken kann? Also Chaweng ist mir wohl zu viel los.

• salamander1
    geschrieben 1282507358000

Den Choeng Mon Beach......

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Helveticus
    geschrieben 1282512245000

Du meinst Chaweng?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282513769000

Salamander meinte den Choeng Mon - genauso wie sie es gesagt hatte.....der liegt nördlich vom Chaweng.....Am besten wäre für Dich, Du nimmst Dir mal einen guten Reiseführer in die Hand und schaust Dir mal die Insel genau an....oder auch hier im Internet zu finden:

http://www.palm-online.net/joomlad/images/stories/galery/kosamui/koh-samui-map-big.gif

Ein bißchen Eigeninitiative ist schon gefragt von Dir - wir informieren uns ja auch, bevor wir in Urlaub fahren, wo wir überhaupt hinwollen und checken das Gebiet genauestens vorher ab!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!