• chriwi
    geschrieben 1282551703000

@Dalmatinka sagte:

Mir würde wirklich interessieren wieso raten hier viele ab von Hua Hin...

Da musst Du nur aufmerksam mitlesen, dann weißt Du's. Aber mit dem, was sie Dir in der Türkei als schönen Strand verkaufen, kann Hua Hin immer noch mithalten. :P

Und für eine Woche würd ich auf jeden Fall Hua Hin nehmen, weil die Anreise unkomplizierter und wesentlich rascher geht als nach Samui.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1282552882000

Und wenn man dann noch das Interconti Hua Hin gebucht hat kann man die Bruchbuden in der Türkei eh vergessen. Da hatte Dalmatinka ein gutes Händchen. Frauen haben halt Geschmack . Bei dem schönen Pool kann man den Strand auch mal vergessen

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • snoopy2
    geschrieben 1282553881000

Also, wir waren bereits 3 mal in Koh Samui und zwar am Bohput Beach, Chaweng Noi Beach und Lamai Beach und ich muß sagen, bei keinem der drei Strände habe ich "Traumstrände" mit klarem Meer vorgefunden. Uns hat es zwar nicht gestört, aber wenn ich auf Koh Samui einen Traumstrand suche, dann ist der meistens abgelegen.

Unsere nächste Thailandreise geht entweder nach Hua Hin oder Krabi, da überlegen wir noch. Phuket haben wir auch schon zweimal gebucht. Traumstrände waren dort auch keine, aber uns hat es trotzdem immer gefallen.

Wir möchten halt immer einiges an Shoppingmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel und dort gibts dann meistens keine so tolllen Strände.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!