• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1669372039907

Chriwi, kann man dir eine PN senden? Wir hatten öfter immer mal schon Kontakt, also meld dich gern mal!

Ansonsten mal ne Frage zu April Hua Hin: ratsam oder woanders hin tendieren? Gesucht wird halbwegs schnelle Verbindung zu BKK Flughafen und nicht noch zig Zwischenstops bei einer Reisedauer von rund 10 Tagen (eher 11), Pool, Sonne, gutes Essen, wenn's geht einzelnstehende Villen oder Suiten. In Hoteltrakten sind wir oft wach, weil sich irgendwer immer nicht benimmt und Stühle au den Fliesen herumschiebt früh 6 Uhr oder Türen knallt oder was weiß ich.

Hatte jetzt mal das Cape Nidhra am Wickel und habe mir das Centara angeschaut, die haben ja auch 1 BR Villen/ Suites. Wie siehts denn infrastrukturtechnisch in Hua Hin aus nach Corona? Hat viel geschlossen? Oder finde ich auch genügend Restaurants, Massagesalons usw. noch vor Ort?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • vennie
    geschrieben 1669379192249

Cape Nidhra - nicht umsonst eins der small luxury hotels of the World - kann nur sagen mega

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1669381876853

Hier spricht ein Kenner :heart_eyes: Sehr gut!

Ich bin etwas verwirrt wegen dieser Zimmerdiskussion, die ich hier und dort gelesen habe. Es heißt, die Pools in den Villen wären zu kalt (wobei kalt immer relativ ist finde ich), zuviel im Schatten. Bei den Moondeck Suiten oder wie die heißen solls ne steile Treppe aufs Sonnendeck geben.

Was ist denn (wenn du dort warst) nett, so von der Zimmerwahl her? Wie gesagt, haben lieber niemanden direkt über/ unter/ neben uns, weil dann irgendeiner von uns jedesmal 5 Uhr wach ist oder der andere 02 Uhr nachts immer noch nicht schlafen kann.

Danke dir vorab :pray:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • vennie
    geschrieben 1669628068302

Hallo Nicole,

wir hatten damals im Nidhdra eine Suite im EG, haben aber von den anderen Gästen neben/über uns eigentlich nicht wirklich was mitgekommen ( doch ein einziges mal, wo im Pool über uns ein wenig " getobt " wurde, war ne Aktion von ner 1/4 Stunde ) und ja der Pool hätte vielleicht 1-2 Grad mehr haben können, kalt war er aber nicht

es gibt, so glaube ich, nichts ohne direkt neben einen, aber ansonsten wie oben geschrieben

vom Service / Freundlichkeit / Zimmer / Hotel allgemein ist die Hütte das " Beste " was wir in sehr vielen Jahren in Thailand erlebt haben

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1669662171240 , zuletzt editiert von Temptation

Das klingt einfach verlockend, vennie :sunny:

Wir haben jetzt mal den Gönnjamin gespielt und haben uns eine Moonlight Suite für 11 Nächte gebucht im April 23 :moon::tada: Mir war das zu schwammig, eine Deluxe Suite zu buchen in der vagen Hoffnung, eine ohne Überdachung zu erwischen - zumal in unserem Fall der Preisunterschied gesamt 204€ betrug. Dann lieber die 200€ noch draufgehauen, aber nicht geärgert :pray: Ich bin echt gespannt, was mich dort alles erwartet. Ein Schweizer Management habe ich schon gelesen und auf den Obstschneidemann freue ich mich auch :watermelon::pineapple::strawberry::banana:

Könnt ihr mir helfen wie es mit Quallen aussieht? :octopus: Ich weiß dass es strömungsabhängig ist, aber gibts Jahreszeiten wo sie mehr/ weniger auftreten als zu anderen?

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1685948552727

Also ich muss hier mal eine Lanze brechen für den Strandabschnitt am Cape Nidhra :heart: Ich kenne den Strand ja aus Oktober 2015, da war er nicht so pralle und Quallen waren auch hier und da zu sehen.

Jetzt im April dachte ich, es ist draußen irgendwo ein Netz gespannt (was aber nicht so war), so sauber war das Wasser. Es lag wirklich NICHTS am Strand herum. Kein Strohhalm, keine Plastetüten, keine alten Schuhe oder was man sonst so findet im Wasser. Nichts! Und auch Quallen waren überhaupt nicht da, lediglich auf einem Bootsausflug habe ich genau 1 gesehen!!!!! Top, hier kann ich echt :five::star::star::star::star::star: vergeben für die Sauberkeit! Hätte ich so nicht erwartet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!