Hallo Zusammen ,
nach meinem sagenhaften DomRep-Urlaub im April ( bei dem ich in der Aschewolke feststeckte :> ) wollte ich mir Anfang März mal Samui anschauen ...
Dies ist mein erster Thailand Urlaub, und ich habe in der Regel die Schwäche zu hohe Ansprüche an Unterkunft und Umgebung zu stellen
Werde die 2-wöchige Reise mit einem Kumpel antreten, wir sind beide 23Jahre jung und suchen daher ein passendes Hotel, welches ruhig ist, die Umgebung aber durchaus Ausgehmöglichkeiten bietet ohne eine 30min Taxifahrt anzutreten.
Soweit ich mitbekommen habe kommt daher nur Lamai, Chaweng und Chaweng Noi in Frage - falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur =)
Dies soll definitiv kein purer Partyurlaub werden, jedoch auch kein Bingoabend bei dem alle um SPÄTESTENS 21.00 in der Haia liegen ... ein gesundes Mittelmaß wäre traumhaft.
Habe hier eine kleine Auswahl an Hotels getroffen ... evtl. habt ihr ja Lust und Zeit uns bei unserer Entscheidung zu helfen oder einfach nur eure Meinung preiszugeben, vielleicht habt ihr besser Vorschläge oder könnt von dem einen oder anderen Hotel abraten ( ja ich habe mir etliche Hotelbewertungen durchgelesen - aber irgendwann blickt man nicht mehr durch )
Vielen Dank im Vorraus
LG Christian
Pavilion Samui Boutique Resort
Hotel Baan Haad Ngam Boutique Resort