• Munto
    geschrieben 1292668935000

Ist für mich kein Gesamtpreis...oder was soll ich damit anfangen??? Konkrete Beispiele sind für mich was anderes! 

Außerdem was soll ich mit "Thai" anfangen,...deren Flüge sind ja schon 100-300€ Teurer als bei Ethiad oder Emirates! Wir sprechen hier doch von der billigsten Möglichkeit,...irgendein Preis kann ja jeder einwerfen! Der Weg über SuranThani kann ja nur dann billiger sein, wenn der Flug nach BKK schon billig ist (& bei "Thai" bezahlst du eben schon hier bei weiten mehr)!

@Bernhard - bitte unterlasse deine Sticheleien - das kommt nicht gut! Ich bleibe schließlich auch sachlich & möchte nur Sandra helfen!

• Munto
    geschrieben 1292669990000

LOL,...ja ist eine nette Rechung - aber wer würde schon einen Flug für 680€ nach BKK bezahlen! Wer sich auskennt sicher nicht! Flüge nach BKK bekommst du auch im Jahr 2011 für 550€ - auch wenn es sich hierbei um Spezial-Preise handel wird (wie akt.)! 

Also passt die Rechnung von dir schon,...ist aber nicht die billigste alternative!!! Wir geht es ja um die billigste Möglichkeit nach Samui zu kommen & nicht irgendeine Möglichkeit! Darum geht es ja!

• bernhard707
    geschrieben 1292670265000

Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit Mahan Air oder ähnlichen Airlines, schönes Wochenende noch.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Munto
    geschrieben 1292670545000

Oh man immer das gleiche mit dir! Kennst dich doch überall so gut aus, dann solltest du doch auch die Preise von Ethiad oder Emirates kennen (die z.b. gerade Flüge im Juni für 550€ anbieten)!! Aber deine Meinung steht ja schon immer über allen anderen!!!

Wer sich auskennt wird Geld sparen - ihr könnt gerne eure Direktflüge buchen - ist mir auch lieber so, verringert schon die Nachfrage auf den günstigen alt. Flügen :-)!!!

• Munto
    geschrieben 1292671089000

Ich habe gesagt das es Spezial-Preise sind, die sicherlich auch für den Aug. kommen (Juni/August - da liegen ja auch wirklich Welten dazwischen)! Und deine Ad-On-Angebote liegen nicht immer vor & die Aufpreise von rund 100€ stimmen auch nicht für das ganze Jahr bzw. es kommt auch darauf an wann man bucht!

Macht es halt so wie ihr es wollt - ich habe eben auf meinem Flug 130€ gespart! Da könnt ihr sagen was ihr wollt! Das ist ein Faktum!

• Munto
    geschrieben 1292671664000

Könnte jetzt auch sagen, hey erst sprichst du von 90€ Mehrkosten jetzte von 100-150€! Aber es kommt ja immer auf die Situation an - Oftmals hast du eben kein Ad-On Verfügbar! Gerade nach Samui ist dieses Angebot vielfach nicht buchbar! Auch im Zusammenhang mit den speziellen Angeboten kann man diese Ad-Ons nicht buchen (& darauf kommt es an - läuft ja immer über Bangkok Airways & diese vergeben nur bestimmte Kontingente an Ihre Partner)! Auch für Leute die zu Beginn einer Reise (oder am Ende) erst noch in BKK bleiben wollen, macht mein Konzept wirklich Sinn!

Ich habe halt viel Geld gespart & Thailand war nicht meine Final-Destination - sondern der Startpunkt für eine längere Reise! 

Bevor man bucht muss man eben alle Optionen prüfen! Der Weg über Bangkok Airways ist somit aber schon mal nicht der beste,...ob nun über SuranThani oder direkt muss jeder individuell entscheiden! Beide Möglichkeiten sind billiger- wenn man das so festhalten kann!

Aber ich finde es gut das du (Sanook) hier Fakten auf den Tisch legst, was Bernhard hier mal wieder schreibt ist nur noch niveaulos & wird hoffentlich auch mal seine Kosequenzen haben (wozu gibt es Admins!?)! Seine Meinung zu sagen ist das eine, persönlich zu werden und andere zu beleidigen ist einfach nur traurig & resepektlos! Aber das sind wir ja schon von ihm gewöhnt -also ist es eigentlich schon fast normal!

• bernhard707
    geschrieben 1292676501000

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten ;)

Im Gegensatz zu anderen kam ausser dem Weg über Surat jedenfalls von Dir kein Beitrag aufs Thema mit Flug Deutschland - BKK - USM im August.

Weder Dein Beispiel mit Juni oder Deine Anschluss-Reise ab Thailand interesieren jemanden.

Und noch ein Beispiel, Qatar Airlines bietet sehr gute Preise nach BKK mit der Option, mit den dabei "erworbenen" Flugmeilen bei Bangkok Airways Inlandsflüge zu buchen. Infos findet man auf der HP oder telefonisch vom Qatar-Office in Frankfurt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Munto
    geschrieben 1292677822000

Oh mein Gott, verzerrte Wahrnehmung - ich glaub es ja nicht!

Ich glaube ich lasse lieber andere darüber urteilen, wer hier nur ärger macht und wer Sandra eine günstige Option aufzeigen möchte!

Mir geht es nur um den Preis, alles andere ist egal! Auch dein Qatar-Flug, weiß echt nicht was der mit mit dem Thema der billigsten Anreise zu tun hat!

Wenn Sandra sagt BKK-Samui kostet mit B-Airways 230€, ich ihr eine Option mit 100€ aufzeige ist das denke ich super! Deine Beleidigungen bringen ihr glaube ich keine 130€ Ersparnis ein oder täusche ich mich da mal wieder (wahrscheinlich schon, so wie ich dich kenne)!

Da nun alles gesagt wurde,...melde ich mich nur noch wenn Sandra was spez. wissen möchte! Ich überlasse dir daher das Schlusswort, welches du dir ja eh nicht nehmen lässt *g*!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1292678378000

...würdet ihr jetzt bitte einmal eure persönlichen Kommentierungen hier unterlassen! Ein Blick in die Netiquette ist hier offensichtlich dringend geboten... :?

• Munto
    geschrieben 1292678506000

Personenkult ist das bessere Wort: Beleidigungen von Usern werden von euch Admins wohl geduldet oder was ? SKANDAL!

EDIT: Auch sollte man mal zwischen Usern unterscheiden die helfen wollen & anderen die nur auf Ärger aus sind!

Ich muss nicht erwähnen das eine bestimmte Person schon vielfach auffällig geworden ist (auch in Bezug auf viele viele andere User / die mit euch in Kontakt getreten sind), aber hier offensichtlich Narrenfreiheit & Sonderrechte genießt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!