declined ... abgelehnt
Warum auch immer, aber das passiert öfters. Es ist anzunehmen, dass keine Abbuchung erfolgt ist. Schau Dir den Kontoauszug an und probier's vielleicht nächste Woche wieder.
declined ... abgelehnt
Warum auch immer, aber das passiert öfters. Es ist anzunehmen, dass keine Abbuchung erfolgt ist. Schau Dir den Kontoauszug an und probier's vielleicht nächste Woche wieder.
Setze dich doch einfach telefonisch mit dem Anbieter deiner Mastercard (die Tel.Nr. stehen ja immer auf den Monatsabrechnungen) in Verbindung und frage nach, ob diese Abbuchung gemacht worden ist.
Wenn ja, alles gut - Flüge gebucht !
Wenn nein, dann halt nochmals buchen.
Die Aussage, ob ein Betrag belastet wurde oder nicht, erhält man problemlos auch telefonisch.
LG
Petra
Frag bei deiner Bank nach - die können es überprüfen ob die Buchung erfolgt ist.
Mir ist so was ähnliches mit einer anderen Airline passiert. Von der Bank bekam ich dann als Antwort dass ihnen die Buchung komisch vorkam und sie deswegen keine Freigabe gegeben und meine Kreditkarte gesperrt haben. Nachdem ich versichert habe dass die Buchung von mir gewollt und kein Betrug ist wurde die Karte wieder entsperrt und ich konnte nach 10 Min meine Buchung machen
Die Sparkasse meinte, es kann auch erst in ein zwei Tagen gebucht bzw belastet werden...ist mir alles so unsicher...so nen mist...hätte ich das vorher gewusst, dass ich auch in die Gruppe "Problemfall bei Airasia" gehöre, hätte ich direkt die Thai für 20 Euro mehr gebucht...das werde ich auch machen, sobald ich sicher bin, dass Airasia nix abbucht..
Schreibe denen grad im halben stundentakt immer die gleiche Mail...ich meine, ich habe ja sonst nix zu tun...*grmpf*
Danke für Eure Antworten
Spar dir deine Zeit, in ein paar Tagen weißt du bescheid ob abgebucht wurde oder nicht. Ich denke eher nicht, aus irgend einem Grund wurde deine Kreditkarte nicht akzeptiert, ergo sollte auch keine Abbuchung erflogt sein.
Außerdem würdest du von Air Asia bei erfolgter Buchung, eine Buchungsbestätigung zugeschickt bekommen. Wenn in 2 Tagen nichts kommt und kein Geld abgebucht ist, kannst du sicher sein: keine Buchung erfolgt!
ich WILL aber jetzt den Flug sicher buchen...Frauen halt..ungeduldig..lach..ne, sind kaum noch plätze frei, deswegen!!
Kann deine Ungeduld verstehen, würde mir ebenso gehen . Theoretisch sag ich deine Kreditkarte ist nicht belastet und der Flug nicht gebucht. Vorsichtshalber würde ich trotzdem 2 Tage warten.
Andere Option: Flug bei Thai buchen und falls der Air Asia Flug wieder erwarten doch gebucht wurde diesen stornieren.
Habe von zuhause aus einen Flug mit Airaisa gebucht,eine halbe Stunde später war das Geld auch schon runter vom Konto!
Außerdem bekam ich ziemlich schnell eine Buchungsbestätigung.
In deinem Fall würde ich sagen,du hast kein Ticket.
Gruß
S.
Ich kann auch nur positives von AirAsia berichten. Habe meine Flüge von Deutschland aus gebucht, die Bestätigung kam sofort, die Abbuchung per Kreditkarte ging auch ziemlich schnell über die Bühne.
Sowohl der Flug Bangkok- Phuket als auch Krabi - Bangkok waren zuverlässig und pünktlich. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.
Faszit: innerthailändische und Flüge im Raum Asien immer über AirAsia buchen. Eine wirklich günstige Variante.
Ich kann auch nur positives über die Kommunikation mit Air Asia berichten. Wir sind mehrfach mit Ais Asia geflogen. Alles Flüge pünktlich und gut. Entsprechende Gepäckmenge und Sitzplatz immer mit vorgebucht.
Wir fliegen jetzt Ende April von Bangkok nach Chiang Mai. Heute morgen bekamen wir eine e-mail dass der Flug 15 Minuten früher geht wegen Änderungen im Sommerflugplan.. Info über geänderte Flugzeit also mehr als rechtzeitig. Wir würden sofort wieder Air Asia buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!