Siehe HP der Air Asia, BKK = Susidingsbums, sofern Du nach Kambodscha möchtest.
Allerdings ist es kein Inlandsflug.
Siehe HP der Air Asia, BKK = Susidingsbums, sofern Du nach Kambodscha möchtest.
Allerdings ist es kein Inlandsflug.
Hallo, ja sorry, der Thread war über Inlandsflüge?! Hab ich übersehen, denn ich hatte mich erschreckt wegen "fliegt nicht ab Susidingsbums" und war gerade dabei, mir meine Flugbestätigungen noch mal aus dem Mail-Account herauszusuchen. Danke für die schnelle Antwort.
über die air asia homepage ist es günstiger;) reisebüro je nach reisebüro;) fast doppelt so teuer schlagen gewaltig auf! und machen auch nix anderes....
Warum auch ohne Zuschlag? Ein Reisebüro nimmt Dir einfach nur die Arbeit ab und wer macht sowas schon für umme?
Bei den Preisen von Air Asia sprichst Du gerade mal von um die €20
Genauso ist das Bernhard,
wer selbst Zeit hat und etwas sparen möchte, der bucht direkt bei Air Asia. Wer very busy ist, für den ist Zeit Geld. Also hat er auch die Kohle um alles über ein RB erledigen zu lassen. Und bei Air Asia sind das nur ein paar Euro! Aber ich vermute auch mal, daß diese Kunden lieber mit Thai Airways oder mit Bangkok Airways fliegen. Alles hat seinen Preis!
Gruß
Wolf-Diter
Hallo,
ich habe gerade über SuFu diesen Thread gefunden. Plane eben meine Inlandsflüge im November und habe Preise bei Bangkok Airways und AirAisa verglichen, die sind ja um 1/3 billiger (jedenfalls solange noch nicht vom Gepäck die Rede ist...)!
Was muss ich denn in BKK an Umsteigezeit einplanen? Letztes Mal flogen wir nach Samui mit PG und waren von FRA an durchgecheckt. Mit dem Immigration-Chichi wurde es dann aber ganz schön knapp. Bei FD muss ich ja sicherlich komplett neu einchecken?!
Richtig, bei Air Asia musst Du in BKK durch die Immigration, dann Dein Gepäck vom Band holen und bei Air Asia neu einchecken.
An deren Schalter ist meist eine sehr lange Queue, Du solltest mindestens 1 1/2, eher mehr, an Umsteigezeit einplanen.
Danke dir für den Tipp!
Ich habe jetzt doch für 20 Euronen mehr PG gebucht, da waren die Umsteigezeiten deutlich sympathischer. Bei AirAsia hätten wir 4 Std. Aufenthalt gehabt, das fand ich nicht so attraktiv.
Jetzt haben wir 2 Std., können hoffentlich ab HAJ durchchecken und kommen stressfrei weiter. Nach bereits 15 Std. Reiserei und Umstieg in ZRH muss ich nicht unbedingt noch ewig lange in BKK rumsitzen. Man will ja auch mal ankommen - auch wenn beim Reisen der Weg das Ziel ist
@Ringchen1982 sagte:
Du musst da nicht warten. Hab auch im März einen AirAsia Flug gebucht ohne meine neue Reisepassnummer. Hab jetzt nen neuen und die Nummer nachträglich eingetragen! War kein Problem....
LG
Hallo..............
ich habe auch das gleiche problem!
muss man die neue reisepassnummer an geben????
gibt es dann Schwierigkeiten mit den zoll oder beim Check-in?
mfg Iron
Versteh jetzt nicht wirklich welches Problem du hast.
Ringelchen schreibt doch, dass man die neue Nummer noch nach Flugbuchung eintragen kann . Oder um was genau geht es?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!